Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Über das Verfahren bei "Dead next Door" hattet ihr ja bereits im Podcast geredet, also wie das vor Gericht ablief, aber gerne dürftet ihr das vertiefen (falls es da überhaupt noch mehr zu erzählen gibt). Oder auch gerne interessante oder lustige Anekdoten über andere Filme, die ihr vom Index geholt habt. Sowas finde ich z.B. immer sehr interessant. :smile:

Was mich auch interessiert:

- nachdem MGM jetzt von Amazon gekauft wurde, was wird sich dadurch jetzt für euch bzw. allgemein für die Labels ändern? Kommt man aktuell noch an MGM-Lizenzen?

- und hat sich was bei Paramount-Lizenzen geändert, seitdem der Vertrieb über Universal läuft oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Sind denn mittlerweile auch mehr Paramount-Lizenzen über Park Circus/Hollywood Classics etc. zu haben?

- wie lange dauert es und wie teuer ist es durchschnittlich, eine Beschlagnahme eines Films vor Gericht aufzuheben? Keine genauen Zahlen, aber mal grob von was für Gerichtskosten man ausgehen muss wäre interessant.

- ich glaube Toxie ist/war Wrestling-Fan oder? Habe ich zumindest meine ich mal gelesen. Es gibt ja das WWE Network und da sieht man alle PPVs von 1985 bis heute von WWE/WWF und WCW. Habt ihr daher schon mal überlegt, ob man an die WWE herantreten kann und (zumindest die älteren) PPVs aus den guten alten Zeiten in "SD on BD" packt und auf den Markt bringen darf? Ob die da überhaupt mit sich reden lassen und ob es für euch bezahlbar wäre? Solche Sets pro Jahrgang (also zB alle PPVs von 1999 auf 2-3 BDs) fände ich schon genial. Ich hatte mal fast alle der britischen DVDs mit den ungeblurrten WWF-Logos (2-Disc Sets mit zwei PPVs), die vor einigen Jahren raus kamen. Das hat aber viel Platz verschlungen, und ich hab die dann irgendwann verkauft. Hätte die aber schon gerne wieder auf Disc zu Hause und mir kam da letztens der Gedanke, ob die nicht auch mal wieder rauskommen können, da die WWE die ja selbst online bereitstellt und vllt wieder über ein außenstehendes Label für den physischen Markt noch einen anderen Kundenkreis für ihre "Schätze" abholen will. Ich meine die WWE hat auch eine deutsche Niederlassung, vllt ist ja ein Gespräch möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisserl „Mund wässrig machen“ zu Trancers wäre auch nicht verkehrt.. Ihr habt ja schon durchblicken lassen, daß die Arbeiten bereits laufen..
Eine Box geplant?
Alle sechs Teile?
Alles in HD?
(Das wäre das Optimum, aber ich wäre auch mit weniger zufrieden. Das wurde ja schon hier ausreichend hin & her diskutiert.)

Zuletzt bearbeitet:
War ein interessanter, informativer Stream. Sehr angenehm auch Playzocker, der in dieser Form auch angenehm wirken kann. Auch dieser Cinemanuel, den ich eigentlich bei den thematisch eher einfach gestrickten Unboxing-Dullis verortet hatte.
Vielleicht könnte man solche Infostreams auch öfters dazu nutzen, von den gefühlt alles andere erschlagenden, für mich elenden ewigen Coverdiskussionen wegzusteuern und noch mehr zu den technischen Inhalten der Discs und auf die Filme an sich einzugehen. Die Richtung stimmt jedenfalls, so gucke ich das gerne wieder.
Freue mich schon auf den Hexenjäger, obwohl bereits die alte Auflage im Haus ist.

Ja, das war ein feiner Stream. Dass Playzocker auch anders kann, hatte ich vorher auch schon mal mitbekommen. :44:

Und warum spricht der dann nicht immer so ?
Diese ganze künstliche Show in den sozialen Medien heutzutage nervt nur noch an.

Edit:
Gerade mal reingeschaut, unglaublich, völlig normal, geht doch.
Laurent sieht aber dem Ian Gallagher von Shameless verdammt ähnlich. :biggrin:

Und warum spricht der dann nicht immer so ?
Diese ganze künstliche Show in den sozialen Medien heutzutage nervt nur noch an.
Wenn man auf einer Erfolgswelle reitet.. Will man oben bleiben und scheut Änderungen. Vielleicht hat er nun genug Feedback bekommen, daß es nervt. Ich habs übrigens verpasst. Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt, daß die Reihe immer Freitags läuft.. :hmmm: Aber das Inet vergisst ja nix.

Ein Mann wie Dynamit mit neuem 4K Master und der Mann, der lacht wurden eben bei Medienversand gelistet. Dürfte bald überall bestellbar sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mir den Podcast angesehen. Absolut informativ und unterhaltsam für Sammler. :29:

In Zeiten der Inflation, der Unsicherheit und ganz besonders auch wegen dem Platzmangel im Regal will ich in diesem Jahr wesentlich weniger Mediabooks und dafür eher Keepocases kaufen. Ich will einfach weniger für Filme ausgeben und der Platz im Regal zwingt mich ohnehin dazu
.
Eigentlich wollte ich den Hexenjäger Cover A (39,99 €) bei OFDB stornieren und das Die Viper Mediabook (34,99 €) behalten.
Der Gedanke war, dass der Hexenjäger recht "teuer" ist und ich den Film noch nicht kenne, somit auf ein Keepcase warten könnte.
Die Viper Mediabook Bestellung wollte ich Aufrecht erhalten, weil ich endlich meine alte New DVD austauschen will.

Nun hat mich Euer Podcast meine Meinung ändern lassen. Warum?
Weil mir klar wurde, dass man beim HEXENJÄGER für 39,99 € das volle Paket bekommt, an dem Titel mit Leidenschaft gearbeitet wurde und ich somit lieber auf ein Mediabook von DIE VIPER verzichte, welches rein gar nichts außer den Film bietet und für fast den gleichen Preis angeboten wird.
Ansonsten finde ich Toxies Einstellung bezüglich des Preises beim Hexenjäger einfach Sammler und Kunden freundlich, weil er für dieses Package wirklich 10 Euro mehr verlangen könnte und es trotzdem nicht tut.
Das sollte man als Käufer auch mal schätzen, insofern mache ich beim Hexenjäger nun einen Blindkauf.

Sicherlich ist der Podcast Werbung und hat sein Ziel zumindest bei mir erreicht aber bei so viel guten Infos und echter Leidenschaft bei der Arbeit lässt man sich gern zum Kauf animieren und es führt mir auch noch einmal vor Augen, wie wenig, so viele andere Labels für das gleiche Geld, bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich im Sektor SUPER 8 gar nicht auskenne, wollte ich hier mal fragen:

Gibt es zu TAGEBUCH EINES MÖRDERS (Diary Of A Madman, 1963) mit Vincent Price, eine SUPER 8 Fassung?

Und ja, ich habe hier mal eben einen kommenden Titel gespoilert :17:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich wollte ich den Hexenjäger Cover A (39,99 €) bei OFDB stornieren und das Die Viper Mediabook (34,99 €) behalten.
Der Gedanke war, dass der Hexenjäger recht "teuer" ist und ich den Film noch nicht kenne, somit auf ein Keepcase warten könnte.
Die Viper Mediabook Bestellung wollte ich Aufrecht erhalten, weil ich endlich meine alte New DVD austauschen will.

Pro Tip: Bei DEM Label erstmal abwarten, ob die VÖ fehlerfrei und qualitativ akzeptabel ist, im Gegensatz zu WV haben die nämlich schon einige stinkende Leichen im Keller.

Da ich mich im Sektor SUPER 8 gar nicht auskenne, wollte ich hier mal fragen:

Gibt es zu TAGEBUCH EINES MÖRDERS (Diary Of A Madman, 1963) mit Vincent Price, eine SUPER 8 Fassung?

Und ja, ich habe hier mal eben einen kommenden Titel gespoilert :17:
War eh schon bekannt. :05:

Pro Tip: Bei DEM Label erstmal abwarten, ob die VÖ fehlerfrei und qualitativ akzeptabel ist, im Gegensatz zu WV haben die nämlich schon einige stinkende Leichen im Keller.

Danke aber ich schrieb ja schon, dass ich DIE VIPER zugunsten HEXENJÄGER erstmal storniert habe.

Zurück
Oben Unten