Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War ja schon sehr offensichtlich, dass das der diesjährige Aprilscherz war. Nur die Umsetzung.....
Naja egal, man kann euch sowieso nicht lange "böse" sein, dafür machen Wicked und Anolis einfach viel zu tolle VÖs. :14:

Gibt's für den richtigen Talk schon einen ungefähren Termin?

Zuletzt bearbeitet:
In Zockis Video konnte Michael Speie sich das Grinsen auch nicht die ganze Zeit verkneifen! :37: War aber schon ein Aufwändiger April Scherz.

Es gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht :29:.
eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschland :biggrin:
Naja, es gab ja durchaus noch den Trailer für das Wicked Gameboy Spiel ;)

Bin tatsächlich auch drauf reingefallen. Wusste vom dem Deadline Artikel nichts und habe direkt Daniel angerufen. Der Joke funktionierte also auch Intern.

Demogorgon87: Du sag mal, stimmt es dass ich ab morgen zum Ivo muss?

Toxie: Haha... Neeeein, das war doch nur ein Aprilscherz, gnihihi... Alles gut. Anyway, der Deal mit Amazon ist durch! Koks und Nutten!!! *klack* *TUUTUUTUUT*

*RINGRINGGG*

Demogorgon87: ...ja?

Ivo: Wo bleibst du?

index.php

+

=

X3jj5a.gif

Kommt man echt nur an euren from beyond audiokommentar wenn man eine von den 99 hartboxen besitzt oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit mittlerweile?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man echt nur an euren from beyond audiokommentar wenn man eine von den 99 hartboxen besitzt oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit mittlerweile?
Der Kommentar war damals wirklich nur für die Boxen gedacht. Ich will da aber nochmal reinhören, ob man den auch neutral bei YouTube einstellen kann (ohne Film natürlich).

Das ist doch ein Repack der ofdb Scheibe?
Ich vermute stark, daß die Disks identisch sind. Inkl. der drei Kommentarspuren. So steht es auch in der ofdb-db drin:
From beyond - Übersicht bei ofdb
Richtig, deswegen wurde der neue ak ja nur als Download zur Verfügung gestellt. Hab ich jetzt auch erst durch das Video am Freitag mitgekriegt. Und als großer Fan von sowas würde ich mich natürlich über eine Bereitstellung sehr freuen. Die hartbox ist bestimmt kaum noch zu bekommen und die wenigen glücklichen Besitzer wären deswegen vermutlich auch nicht böse, da sie sich ja auch weiterhin an der schönen Verpackung und dem restlichen Bonusdownloadcontent exklusiv erfreuen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wann und mit welchem Film geht denn eigentlich die Ordinary Dreams Collection weiter?

Frage:

Was haltet ihr von einer Resume-Funktion?

Beispiel: Ihr guckt einen Film, wollt nach 30 Min. (ja so Leute gibt es :05:) ins Bonus springen und z. B die Bildergalerie gucken. Danach geht ihr auf Film starten und der Film geht da weiter, wo er zuletzt gestoppt wurde. Diese Funktion wäre solange aktiv, bis ihr die Disc einmal komplett stoppt. Wollt ihr den Film nach 30 Min. wieder von Anfang an starten, geht das dann aber nur, in dem ihr auf Anfang skippt.

Ist das nicht ein (optionales) Feature, daß es schon mit DVDs gibt, wenn Disc (authoring) und Player es unterstützen?
Ja, durchaus gelegentlich nützlich. Vor allen „Wiedergabe fortsetzen“, wenn man zuvor abgebrochen hat. Gerne anschalten, wenn es keine Umstände macht.. Zwischen Hauptfilm und Bonus pendle ich eher selten.

Würde ich auch als eine sehr nützliche Funktionen ansehen. Schaue zwar einen Film immer durchgehend an ( gucke die Extras meist nach dem Film ... ) aber falls es mal zu einer Unterbrechung kommt , ist es schon etwas nervig wieder von vorne zu starten. Find ich gut.

Frage:

Beispiel: Ihr guckt einen Film, wollt nach 30 Min. (ja so Leute gibt es :05:) ins Bonus springen und z. B die Bildergalerie gucken. Danach geht ihr auf Film starten und der Film geht da weiter, wo er zuletzt gestoppt wurde. Diese Funktion wäre solange aktiv, bis ihr die Disc einmal komplett stoppt. Wollt ihr den Film nach 30 Min. wieder von Anfang an starten, geht das dann aber nur, in dem ihr auf Anfang skippt.
Absolut sinnvoll.... her damit!

Wenn es euch nicht sonderlich weh tut oder mehr Arbeit macht, warum nicht.

Unbedingt brauchen tu ich es allerdings nicht.

Zurück
Oben Unten