Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eigentlich wollte ich den Hexenjäger Cover A (39,99 €) bei OFDB stornieren und das Die Viper Mediabook (34,99 €) behalten.
Der Gedanke war, dass der Hexenjäger recht "teuer" ist und ich den Film noch nicht kenne, somit auf ein Keepcase warten könnte.
Die Viper Mediabook Bestellung wollte ich Aufrecht erhalten, weil ich endlich meine alte New DVD austauschen will.
Pro Tip: Bei DEM Label erstmal abwarten, ob die VÖ fehlerfrei und qualitativ akzeptabel ist, im Gegensatz zu WV haben die nämlich schon einige stinkende Leichen im Keller.

Danke aber ich schrieb ja schon, dass ich DIE VIPER zugunsten HEXENJÄGER erstmal storniert habe.
Sehr gute Entscheidung!
War auch eher als generelle Warnung vor Blindkäufen bei jenem Label gedacht. ;-)

Ja, das ist in Deutschland leider so, das man so einigen Labels nicht trauen kann und immer erst mal lieber abwartet, wie es um diese und jene Veröffentlichung
qualitativ und technisch bestellt ist. So etwas resultiert nun mal aus diversen Ärgernissen und Unzufriedenheiten, die man mit solchen Labels hatte und
anscheinend immer noch hat.

Gibt da wohl nur sehr wenige Nischen-Genre-Labels, bei denen man im Grunde bei Interesse bedenkenlos zugreifen kann.

Denke, das sind in erster Linie Wicked Vision , Anolis , Camera Obscura , Subkultur , Bildstörung , Koch Films und dann wohl noch FilmArt , Ostalgica.
Also soweit ich das mit meinen bisherigen Erfahrungen beurteilen kann. Sollte es noch ein oder zwei weitere geben, dann habe ich vermutlich kaum
etwas an Filmen von denen. Fehler können ja immer geschehen, aber dann wird das auch kommuniziert und später berichtigt und nicht so unfreundlich
abgetan, wie es teils bei anderen schon vorkam.

Ist das der erste Western der von euch kommt? Können gern weitere kommen, gern aus Südeuropa :) Habe aus Neugier mal kurz bei Sky für ne Minute in den Film geschaut. Der Büffel sah dort in der Anfantsszene ja aus wie der Yeti in klein mit Hörnern ;-) Ist sowas von gekauft.

Ist das der erste Western der von euch kommt? Können gern weitere kommen, gern aus Südeuropa :) Habe aus Neugier mal kurz bei Sky für ne Minute in den Film geschaut. Der Büffel sah dort in der Anfantsszene ja aus wie der Yeti in klein mit Hörnern ;-) Ist sowas von gekauft.
Jap, der erste. Glaube @Demogorgon87 ist da mehr Western-Fan als ich. Aber sag niemals nie. Die Western, die mich interessieren würden, sind wahrscheinlich bei Koch, Leonine und Capelight gelandet. Und ansonsten wäre mein persönliches Highlight Keoma.

Danke für den Tipp mit Sky. Dann kann ich mal den deutschen Ton hören, bevor ich viel Geld bei MGM zahle und dann wieder nur Mist bekomme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Live-Stream Morgen Abend mit Laurent und mir.

Diesmal machen wir keine Scherze! :05:

Och der Toxie schaut ja süß aus! :14:

Nun hab ich endlich mal ein Gesicht zum Toxie, der Daniel also..

Ja , passt irgendwie . Kommt auch im Video sehr sympathisch rüber. Nicht anders wie hier. :29:

Toxie, wenn ihr Keoma bringen könntet, währe das mit Abstand die beste Nachricht des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp habe ich doch gern gegeben, aber ich denke mal du hättest das auch ohne mich gefunden ;-) Freut mich das er von euch kommt. Jeder Titel der von einem von Filmenthusiasten geführten Label kommt ist ein Gewinn für uns Fans.

Also Keoma wäre nen Titel den sicher jeder gerne bringen möchte. Da der bisher in de noch nicht kam, denke ich mal das die Lizenzkosten pervers hoch sind. Aber ein paar nur auf DVD veröffentlichten Perlen sind noch frei, Stichwort Regenbogen Reihe von Koch ;-)

Wenn die Lizenzkosten wirklich so "pervers hoch" sind, dann macht von mir aus ein Crowdfunding Projekt draus. :waah:
Wicked Vision sind die einzigen, denen ich das Geld so weit im Voraus überweisen würde.

Und das könnt ihr mal als ein riesen großes Kompliment auffassen!

Bevor ich hier rot werde, schnell ne Info rausgehauen: Hab gerade mal alte Mails durchgeschaut. 2020 war "Keoma" für Deutschland nicht verfügbar, ob er "sold" war, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall nochmal nachgefragt. Ich könnte mir da eigentlich nur Koch, Weltkino oder Leonine vorstellen. Aber das bisher weder eine VÖ noch eine Ankündigung kam, macht mich stutzig.

Bevor ich hier rot werde, schnell ne Info rausgehauen: Hab gerade mal alte Mails durchgeschaut. 2020 war "Keoma" für Deutschland nicht verfügbar, ob er "sold" war, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall nochmal nachgefragt. Ich könnte mir da eigentlich nur Koch, Weltkino oder Leonine vorstellen. Aber das bisher weder eine VÖ noch eine Ankündigung kam, macht mich stutzig.

Du Thunder Filme wären auch mal was Feines.

Dann frag doch nochmal bitte nach. Irgendwas passt da nicht. So einen Kracher lässt sich kein Label entgehen, wenn es die Lizenzen hätte. Der wäre doch schon längst draußen.

Jap, der erste. Glaube @Demogorgon87 ist da mehr Western-Fan als ich. Aber sag niemals nie. Die Western, die mich interessieren würden, sind wahrscheinlich bei Koch, Leonine und Capelight gelandet. Und ansonsten wäre mein persönliches Highlight Keoma.

Danke für den Tipp mit Sky. Dann kann ich mal den deutschen Ton hören, bevor ich viel Geld bei MGM zahle und dann wieder nur Mist bekomme.
Red Dead Redemption 1 + 2 und du wirst automatisch zum Western-Fan. Gucke diese sehr gerne, aber ich kennen wahrscheinlich auch nur die üblichen Verdächtigen Titel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, dass ihr mal wieder einen meiner Wünsche erfüllen werdet. :s-liebeamsl0:

Wenn der zweite Titel dann noch der hier wäre... :150:

Wurde 10 to Midnight verschoben? Bei Amazon ist jetzt der 18. Juli als Releasedatum angegeben.

Wir haben nichts verschoeben. Das macht alles Video Jakob, aus welchen Gründen auch immer. Es kann sein, dass er etwas später kommt, weil die Mediabooks noch nicht da sind, aber wir haben noch nichts offiziell gepostet. "Der Mann, der lacht" z. B. ist bereits lagernd und steht trotzdem auf dem 18. Juli, statt 27.6. :56:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihr nix von Re-Packs eurer Titel haltet!? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Habt ihr eure Meinung geändert? Oder stecken da die alten Scheiben eines anderen Labels drin?
Ok, da sind nicht alle bisher bei euch erschienen, aber ein Großteil schon.
Es sollen im August 7 Full Moon Titel im Mediabook erscheinen (Puppetmaster 1, 2 und 3, Subspecies 3(alle Blu-Ray), Shadowzone, Shrieker, Blood Dolls(DVD).

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihr nix von Re-Packs eurer Titel haltet!? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Habt ihr eure Meinung geändert? Oder stecken da die alten Scheiben eines anderen Labels drin?
Ok, da sind nicht alle bisher bei euch erschienen, aber ein Großteil schon.
Es sollen im August 7 Full Moon Titel im Mediabook erscheinen (Puppetmaster 1, 2 und 3, Subspecies 3(alle Blu-Ray), Shadowzone, Shrieker, Blood Dolls(DVD).
Hast du einen Link von dieser Info? Ich habe davon noch nichts gehört und wir haben auch noch keine Planung mit diesen Titeln für August. Eine Quelle wäre nett.

Bei einem dieser dubiosen Buchstabenkürzel-"Label". War auch etwas irritiert, dass ihr euch dazu herunterlasst.
Facebook "AVV":

"Heute kündigen wir schonmal frühzeitig ein paar Spooky-Titel an, die allerdings erst Anfang August erscheinen werden. Wir freuen uns, dass wir euch dann in Zusammenarbeit mit CMV und mit freundlicher Genehmigung von Wicked Vision in unserer SUPER SPOOKY STORIES-Reihe sieben Full-Moon-Titel in Mediabooks präsentieren dürfen. Puppen, Vampire und vieles mehr erwartet euch in den Werken des beliebten Filmstudios. Mike Blankenburg verrät in dem Booklet ferner jede Menge Wissenswertes über die Historie von Full Moon, Empire Pictures & Co.
Blood Dolls [111 Stück]
Puppetmaster (Blu-ray) [111 Stück]
Puppetmaster II (Blu-ray) [111 Stück]
Puppetmaster III - Toulon's Rache (Blu-ray) [111 Stück]
Shadowzone [111 Stück]
Shrieker [111 Stück]
Subspecies III - Bloodlust (Blu-ray) [111 Stück]"

Zurück
Oben Unten