Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.495
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.486
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

zur nächtlichen Stunde ein wenig SSSSS ….

Kann euch jetzt schon versprechen, dass unser Encoding mit der Shout den Boden aufwischt. Danke dafür an LSP. Und auf die deutsche Kino-Synchro dürft ihr euch auch hart freuen!

Anhang anzeigen 183123
Da will ich dir das mal,ohne die Shout gesehen zu haben glauben.
Sieht aber echt gut aus.
Hat für die VÖ Giles Vranx nicht auch ein Artwork gemacht?
Kann man dieses Jahr noch damit rechnen?

zur nächtlichen Stunde ein wenig SSSSS ….

Kann euch jetzt schon versprechen, dass unser Encoding mit der Shout den Boden aufwischt. Danke dafür an LSP. Und auf die deutsche Kino-Synchro dürft ihr euch auch hart freuen!

Anhang anzeigen 183123
Da will ich dir das mal,ohne die Shout gesehen zu haben glauben.
Sieht aber echt gut aus.
Hat für die VÖ Giles Vranx nicht auch ein Artwork gemacht?
Kann man dieses Jahr noch damit rechnen?
Bei meiner letzten Lieferung war ein Werbeblatt mit 4 Mediabook-Motiven dabei. Scheint also wohl schon weit fortgeschritten zu sein. :daumenhoch:

Mal ein Lob zwischendurch @Toxie und Team... IN THE HEAT OF THE NIGHT ist fantastisch geworden! Mehr harte Liebe geht nicht. :liebe:

Ware ist da, es dauert also nicht mehr lange …

IMG_3408.webp

IMG_3407.webp

Wunderbar. Kann der November gehalten werden?
Wohl eher Dezemeber, aber November Pre-Order. Mediabook ist fertig. Disc checke ich gerade. Sollte alles nächste Woche ins Presswerk gehen.
Dezember passt auch.
Bei bluray-disc.de sind auch schon die Extras gelistet:
Haut das ungefähr hin?
Cover kannst du nicht schon posten?

Wohl eher Dezemeber, aber November Pre-Order. Mediabook ist fertig. Disc checke ich gerade. Sollte alles nächste Woche ins Presswerk gehen.
Dezember passt auch.
Haut das ungefähr hin?
IMG_9383.webp

Vielleicht hilft das schon mal weiter.

Dezember passt auch.
Haut das ungefähr hin?
Anhang anzeigen 183656

Vielleicht hilft das schon mal weiter.
Na aber ungemein. Vielen Dank. Ich glaub ich nehm dann das oberste Motiv. Müsste das Motiv von Giles Vranx sein.
Unten links das VHS-Motiv, in der Mitte könnte neugezeichnet sein und rechts das Kinoposter.

Ich hab jetzt eher zufällig entdeckt, dass eure Disks kein Resume unterstützen. WTF? Ich dachte, das sollte heutzutage selbstverständich sein? :augenroll:

Zurück
Oben Unten