Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.495
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Euch allen einen schönen Donnerstag.
Dir auch. Ich bin beeindruckt, daß ihr das auch noch macht. Trotz dem ganzen Versandstress. Ich höre recht gerne podcasts oder (sehe) vodcasts. Ich hab nur zu wenig zu Zeit dafür und viele der jahrelangen Abos sind mir leider aktuell zu anstrengend (andere Hobbies zb die diversen channels der NASA). Eure launige Mischung aus Neuigkeiten, Infos und Anekdoten find ich kurzweilig und unterhaltsam. Ich freu mich auf die neue Folge. Danke dafür. :daumenhoch:

1000024111.jpg

Famoses kleines YouTube-Fundstück 🔍🤓

So sah Daniels "Wicked Vision"-Welt vor sieben Jahren aus:
"Mein erstes UNBOGXING"

Ein mit Herzblut und Fingerschnipp köstlich kredenztes Auspacken.

Der Gourmettipp zu Carpenters Vampires:
Blutorangensaft

Besonders hervorzuheben wäre auch die gekonnte Kameraführung.
Hier findet Laurent ja direkt seinen Meister.

Delicious :liebe:👌

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=LaJeDu4R-_A&pp=ygULZG5pZWwgcGVyZWU%3D

Zuletzt bearbeitet:
@TheVeganSatanist Das mit dem "Permanent-an-der-Kamera-vorbei-gucken" hast du doch von diesem "Foorhiess69" geklaut!
...oder wie der heißt.
Na na na, das mein Lieber, hat er von mir. Ich bin noch OY - Original YouTuber. Aber als der Ton Schnitt kam war ich raus, ich als Stummschnitt YouTuber hatte keinen Platz mehr in dieser Welt. Dann landete ich als Artist bei Wickede. Der Rest ist Unboxing Geschichte.

Ich muss auch mal wieder Lobeshymnen loswerden. Habe heute mal wieder ein Päckchen bekommen und immer wieder fühlt es sich ein wenig wie Weihnachten an. War wieder sehr gut verpackt und es lagen wieder einige Goodies bei. Aufgrund der liebevollen Gesamtheit könnte man glatt schon wieder was bestellen. :liebe:

Auch der Versand hat trotz der Stresses bei Wicked Vision zügig geklappt. Letzten Dienstag bestellt und schon zwei Tage später als versendet deklariert. Einen weiteren Tag später hatte es DHL abgeholt und gestern ging es dann bei denen weiter. Vorhin kam es schlussendlich bereits an.

Ein rundum zufriedener Kunde. :daumenhoch:

Hat jemand diese Edition?

s-l1600.webp

Zurück
Oben Unten