Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 14.899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein Player setzt dann Lesezeichen. Dann geht es auch an der Stelle weiter.Ich hab jetzt eher zufällig entdeckt, dass eure Disks kein Resume unterstützen. WTF? Ich dachte, das sollte heutzutage selbstverständich sein?
Ja, 1&1 hat unseren Server gelöscht. Ist eine längere Story.Bleiben das alte wicked vision forum und die hauptseite dauerhaft offline?
Könnt ihr denen dafür in den USA nicht den Arsch weg klagen?Ja, 1&1 hat unseren Server gelöscht. Ist eine längere Story.Bleiben das alte wicked vision forum und die hauptseite dauerhaft offline?
Dir auch. Ich bin beeindruckt, daß ihr das auch noch macht. Trotz dem ganzen Versandstress. Ich höre recht gerne podcasts oder (sehe) vodcasts. Ich hab nur zu wenig zu Zeit dafür und viele der jahrelangen Abos sind mir leider aktuell zu anstrengend (andere Hobbies zb die diversen channels der NASA). Eure launige Mischung aus Neuigkeiten, Infos und Anekdoten find ich kurzweilig und unterhaltsam. Ich freu mich auf die neue Folge. Danke dafür.Euch allen einen schönen Donnerstag.
Na na na, das mein Lieber, hat er von mir. Ich bin noch OY - Original YouTuber. Aber als der Ton Schnitt kam war ich raus, ich als Stummschnitt YouTuber hatte keinen Platz mehr in dieser Welt. Dann landete ich als Artist bei Wickede. Der Rest ist Unboxing Geschichte.@TheVeganSatanist Das mit dem "Permanent-an-der-Kamera-vorbei-gucken" hast du doch von diesem "Foorhiess69" geklaut!
...oder wie der heißt.
Könnte sein, das dies Thema im aufgenommenen und noch nicht veröffentlichen Podcast sein wird.Die Signatur von @Toxie ist ziemlich erfreulich:
Black Cinema Collection 3 - coming soon in 2023 and 2024!
Wurde es schon thematisiert, dass es noch in diesem Jahr weitergehen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen