Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.495
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.486
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit Monaten suche ich in meiner Sammlung diese drei Filme:
PIER PAOLO PASOLINI - DIE TRILOGIE DES LEBENS 1 - DECAMERONE.webp
PIER PAOLO PASOLINI - DIE TRILOGIE DES LEBENS 2 - CANTERBURY TALES.webp
PIER PAOLO PASOLINI - DIE TRILOGIE DES LEBENS 3 - GESCHICHTEN AUS 1001 NACHT.webp

Die DVDs sind damals (2006?) bei Legend Home Enterlainment erschienen, Die Spins biden zusammen eine Art Buchrücken.
Leider hab ich die Filme, seit sie in meinen Besitz gelangt sind, noch nicht gesehen. Um meine verzweifelte Suche zu beenden
warte ich nun sehnsüchtig auf die Erscheinung als Blu-ray bei Wicked.
Bitte nicht erst nach Salo, dann hab ich sie vieleicht doch noch gefunden ! :zwinker:
Viele Grüße
Igel

Ich frag mal hier:
Gibt es Lieferschwierigkeiten beim Monster Busters KC? Meine Bestellung rührt sich nicht und beim großen A nicht (mehr) bestellbar….verschoben?

@Toxie Das hört sich krass an und sowas ähnliches mit extrem hohem Blutdruck, krassen Schmerzen und nachts schweißgebadet aufgewacht hatte ich so ab Mitte Dezember letzten Jahres bis Februar dieses Jahres. Hohen Blutdruck habe ich auch schon ewig aber in der Zeitspanne war es bei mir ungefähr so hoch wie bei dir. Konnte gerade so mit Ach und Krach arbeiten und auch nur so viel dass die laufenden Kosten gedeckt waren. Ist halt kacke wenn man Selbständig ist hat man kein Geld wenn man nicht arbeiten geht. Hatte teilweise einfach Panik weil ich dachte ich verrecke gleich aber Unkraut vergeht nicht :zwinker2:.
Die Ärzte haben bis Heute keine Ahnung was es war und haben es immer abgetan und auf die Selbstständigkeit geschoben. Ich drücke dir die Daumen dass es die bald wieder besser geht :56: Lass dich nicht unter kriegen.
Und In the Heat of the Night habe ich bei Media Dealer bestellt, daher auch meine Frage ob man da auch einen Foren-Link machen kann.

Oh INTRUDER fand ich recht spaßig.
Ich glaube ein Upgrade wäre nicht schlecht.
Irgendwo habe ich noch das Mediabook Cover B.

Kleine Frage um Shoppingpläne zu machen: Wirds bei Wicked Vision eigentlich auch sowas wie einen Black Week Sale im November geben?😁😬

Das Ergebnis war, dass die Bilder auf Caps falsch waren. Der komplette Bildvergleich dort ist für die Tonne. Wir dachten erst, dass KL uns ein falsches Master geschickt hat.

Kommt eigentlich noch was vom Funny Man nach?
Bisher gab es wohl nur die drei Mediabooks (Ausverkauft), oder?

zur nächtlichen Stunde ein wenig SSSSS ….

Kann euch jetzt schon versprechen, dass unser Encoding mit der Shout den Boden aufwischt. Danke dafür an LSP. Und auf die deutsche Kino-Synchro dürft ihr euch auch hart freuen!

IMG_3379.webp

Zurück
Oben Unten