Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.495
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.518
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie sind durch den hohen Ausverkauf beim dies jährigen Shocktober sale und die große Lagerräumung die damit verbunden ist.
Möglicherweise als Sold out gekenntzeichneten Titel der letzten Jahre, welche wieder aufgetaucht z.b Lady Dracula als B-ware oder So..........:liebe::smiley::ghost::daumenhoch::biggrin:

Könntet ihr hier vielleicht auch den SchleFAZ- Trailer eurer Filme verlinken/ zeigen, so wie ich diesen in Köln beim SchleFAZ-Event gesehen habe? Der war echt klasse.
Das wäre spitze.
Und am besten gleich mit auf Disc zu eurer neuen SchleFaz-Auflage (die hoffentlich kommt!)

In welchem Kino warst Du? Wir in 5.

Könntet ihr hier vielleicht auch den SchleFAZ- Trailer eurer Filme verlinken/ zeigen, so wie ich diesen in Köln beim SchleFAZ-Event gesehen habe? Der war echt klasse.
Das wäre spitze.
Und am besten gleich mit auf Disc zu eurer neuen SchleFaz-Auflage (die hoffentlich kommt!)

In welchem Kino warst Du? Wir in 5.
Kino 9
Denke mal die Ansprache also war überall gleich…
Die Stimmung bei uns war grandios. Echt ein tolles Event für Fans des Formats.

Ich habe mal eben das Poster zu Poltergeist 3 korrigiert.
@Toxie so sollte ein Cover der Mediabook Auflage aussehen.
Carol.webp

Das sieht eher nach Zombie-Film aus, aber nicht nach "Poltergeist". Die Shout-Artworks waren immerhin nicht ganz so Zombie-lastig:

Die Originalmotive sind da immer noch mit Abstand die besten.
Also das mit dem Hochhaus ist ganz ok. Aber das erste ist ja quasi komplett schwarz. Das sieht auf nem Mediabook glaube ich ziemlich scheiße aus. Würde ich nicht machen, wenn ich das zu entscheiden hätte.

Also das mit dem Hochhaus ist ganz ok. Aber das erste ist ja quasi komplett schwarz. Das sieht auf nem Mediabook glaube ich ziemlich scheiße aus. Würde ich nicht machen, wenn ich das zu entscheiden hätte.

Die Variante gab es ja schon bei '84 und ich finde die macht sich ziemlich gut:

41cak-GBv-RTL-AC-UF894-1000-QL80.jpg

Weniger ist manchmal mehr. :zwinker:

Die Variante gab es ja schon bei '84 und ich finde die macht sich ziemlich gut:

41cak-GBv-RTL-AC-UF894-1000-QL80.jpg

Weniger ist manchmal mehr. :zwinker:
Ja gut, wenn man es komplett darauf reduziert. Bei dem Plakat oben ist das ja nur unten die Ecke.

Zurück
Oben Unten