Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

WOW HD Thread

In die eigene Bestell-Historie kommt man auch nicht rein. Die Seite lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Und von den letzten drei Bestellung habe ich auch nie eine Versandbestätigung erhalten. Seid der letzten Site maintenance ist da der Wurm drin.
 
Gerade ärgere ich mich auch etwas, daß ich bei den drei Disks bis Mai mein PayPal-Guthaben genutzt habe. Bei der KK sähe ich auch die Belastungen.

In die eigene Bestell-Historie kommt man auch nicht rein. Die Seite lädt und lädt und lädt und nichts passiert.
Ist etwas langsam, aber geht.
 
Wenn man auf DD/wow nicht alle Cookies akzeptiert geht da fast gar nichts mehr. Ziemlich hinterlistig sowas.
 
Wenn man auf DD/wow nicht alle Cookies akzeptiert geht da fast gar nichts mehr. Ziemlich hinterlistig sowas.
Welcher Browser? Bei mir im Safari funktioniert die Seite auch ohne das Akzeptieren. Oder, besser gesagt, sie ist bei manchen Seiten genauso langsam wie mit allen Cookies akzeptiert.
 
Schade, bei mir kam schon so richtig Nostalgie auf. Vor 20 Jahren, als der Laden noch CD-WOW hieß und tatsächlich im UK ansässig war, gab's kein Tracking, da bestellte man einfach und ein paar Wochen später lag dann auf einmal was im Briefkasten. Kein ständiges Checken, wo das Ding nun gerade eingescannt wurde und ob es nicht üblicherweise schon eine Station weiter sein sollte.

Zumindest bei meiner aktuellen Bestellung wird das noch ganz im alten Stil ablaufen. :kaffee:
 
Mal was ganz neues, für mich jedenfalls. Keine Versandbestätigung bekommen und heute kam Looney Tunes Vol.3 an. Besser als umgekehrt :smiley:
 
Schade, bei mir kam schon so richtig Nostalgie auf. Vor 20 Jahren, als der Laden noch CD-WOW hieß und tatsächlich im UK ansässig war, gab's kein Tracking, da bestellte man einfach und ein paar Wochen später lag dann auf einmal was im Briefkasten. Kein ständiges Checken, wo das Ding nun gerade eingescannt wurde und ob es nicht üblicherweise schon eine Station weiter sein sollte.
Und wenn man das den jungen Leute heute erzählt, dann glauben sie einem das nicht. :150:
 
Schade, bei mir kam schon so richtig Nostalgie auf. Vor 20 Jahren, als der Laden noch CD-WOW hieß und tatsächlich im UK ansässig war, gab's kein Tracking, da bestellte man einfach und ein paar Wochen später lag dann auf einmal was im Briefkasten. Kein ständiges Checken, wo das Ding nun gerade eingescannt wurde und ob es nicht üblicherweise schon eine Station weiter sein sollte.

Zumindest bei meiner aktuellen Bestellung wird das noch ganz im alten Stil ablaufen. :kaffee:
bin mir ziemlich sicher, dass es da aber eine versandmitteilung gab :zwinker: tracking gabs ja vor 20 jahren bei auslandsbestellungen nirgendwo ...
 
Ja, tracking ist in der Tat Luxus und es steht dort letztlich auch nirgends, daß es welches gibt. Hat man m.E. also genau genommen auch keinen Anspruch. Aber zumindest *irgendwo* sehen, daß/ob verschickt wurde, ist schon nicht ganz verkehrt. :blind:
 
Ja, tracking ist in der Tat Luxus und es steht dort letztlich auch nirgends, daß es welches gibt. Hat man m.E. also genau genommen auch keinen Anspruch. Aber zumindest *irgendwo* sehen, daß/ob verschickt wurde, ist schon nicht ganz verkehrt. :blind:
Ja, bei Vorbestellungen sieht die Lage sicher etwas anders aus. Ich bestelle dort ausschließlich lagernde Artikel und seit 2018 ist immer am Tag nach der Bestellung die Versandmeldung gekommen, daher achte ich da eh nicht drauf.
 
Habe nach 4 Tagen jetzt auch eine Antwort von ImportCDs bekommen und Abyss und True Lies wurden am 12.3. verschickt. Dieses Mal gab es auch eine passige Sendungsverfolgungsnummer und der letzte Status ist vom 19.3. "The item is at the PostNL sorting center". Sollten dann also spätestens nächste Woche da sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen meine beiden Filme an. Also unter 2 Wochen Versandzeit und dann kann ich auch darüber hinwegsehen, dass es keine Versandmail gab und meine Anfrage ohne Antwort blieb
 
Dann hab ich ja Hoffnung, dass ich auch demnächst erfolgreich vom Briefkasten komme.

@schnitzel69 Hast du deinen Suspiria schon? Hatten ja am gleichen Tag bestellt.
 
Zurück
Oben