Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, aber nicht länger als drei Tage.Mein Trackingstatus hängt jetzt schon seit 10 Tagen bei: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Hatte das schon mal jemand?
Jup, eigentlich immer, das nächste Mal taucht es dann in den Niederlanden auf nach 3-5 Tagen wie @DaMikstar schreibt, und dann ist es auch relativ flott in D und kommt anHatte das schon mal jemand?
Bei mir war 5 Tage lang dieser Status.Mein Trackingstatus hängt jetzt schon seit 10 Tagen bei: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Bei mir war 5 Tage lang dieser Status.Mein Trackingstatus hängt jetzt schon seit 10 Tagen bei: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Die Nummer kenne ich auch. GLS kündigen in der Sendungsverfolgung einen Tag für die Zustellung an und anschließend ist die Sendung noch 3 - 4 Tage "Unterwegs zum Zielpaketzentrum!". Die haben auch keinen Plan, was in ihrem Laden eigentlich vorgeht.Bei mir war 5 Tage lang dieser Status.Mein Trackingstatus hängt jetzt schon seit 10 Tagen bei: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Bei mir 6 Tage und jetzt ist es seit 2 Tagen unterwegs obwohl es ursprünglich mal hieß das gestern zugestellt wird
Kann ich nicht bestätigen. Ihren Twitter-Account haben sie sogar inaktiv geschaltet, weil der nur noch aus Kundenbeschwerden bestand.Der Support von GLS ist aber richtig gut. Hab die schon ein paar mal kontaktiert und immer wurde schnell geantwortet.
Warum benutzt du nicht einfach das Kontaktformular auf deren Seite?Kann ich nicht bestätigen. Ihren Twitter-Account haben sie sogar inaktiv geschaltet, weil der nur noch aus Kundenbeschwerden bestand.Der Support von GLS ist aber richtig gut. Hab die schon ein paar mal kontaktiert und immer wurde schnell geantwortet.
Dann kriegt man den Hinweis, man solle sie auf Facebook oder Instagram kontaktieren. Und telefonsisch hatte ein Freund von mir schon Erlebnisse und verbale Weltreisen, die ich gar nicht alle nacherzählen kann. Allgemein ist halt das Problem, daß ausnahmslos alle Post- und Paketdienste nur noch scheiße sind - gerade so, als hätten sie sich in Sachen Versagen untereinander abgesprochen. Wenn dann doch mal was reibungslos klappt, sind das Ausnahmen, bei denen dann einer mal der einäugige König unter den Blinden ist.
Zugegeben, die Idee hatte ich gar nicht, aber oft wartet man bei Kontaktaufnahmen per Kontaktformular auch tagelang auf eine Reaktion.Warum benutzt du nicht einfach das Kontaktformular auf deren Seite?Kann ich nicht bestätigen. Ihren Twitter-Account haben sie sogar inaktiv geschaltet, weil der nur noch aus Kundenbeschwerden bestand.Der Support von GLS ist aber richtig gut. Hab die schon ein paar mal kontaktiert und immer wurde schnell geantwortet.
Dann kriegt man den Hinweis, man solle sie auf Facebook oder Instagram kontaktieren. Und telefonsisch hatte ein Freund von mir schon Erlebnisse und verbale Weltreisen, die ich gar nicht alle nacherzählen kann. Allgemein ist halt das Problem, daß ausnahmslos alle Post- und Paketdienste nur noch scheiße sind - gerade so, als hätten sie sich in Sachen Versagen untereinander abgesprochen. Wenn dann doch mal was reibungslos klappt, sind das Ausnahmen, bei denen dann einer mal der einäugige König unter den Blinden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen