WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat sich erledigt, der Post kann gelöscht werden.

Meine beiden letzten Bestellungen
Die Versandmails klappen wohl wieder nicht.
Ich hab jetzt bei zwei Bestellungen (1x deepdiscount, 1x wowHD) keine Bestellbestätigung bekommen, sonst immer, klappt das bei euch gerade?
Also, ich habe gestern eine Bestätigung bekommen.
Bei meinen letzten Bestellungen kam immer eine Versandbestätigung, so auch gestern wieder.

Meine beiden letzten Bestellungen
Die Versandmails klappen wohl wieder nicht.
Ich hab jetzt bei zwei Bestellungen (1x deepdiscount, 1x wowHD) keine Bestellbestätigung bekommen, sonst immer, klappt das bei euch gerade?
Am Di etwas bei WowHD bestellt, am Mi wurde verschickt. Mails kamen entsprechend.
Grade die wowHD Bestellung gecheckt, Versand war vorgestern, aber auch keine Versandmail. Die deepdiscount ist noch auf processing, da hab ich geschafft, dass sie eine Scheibe draus stornieren über das Kontaktformular (ist ja auch nicht immer einfach), aber keine E-Mail Reaktion darauf oder auch von beiden auf die fehlenden Mails. So lange alles raus geht von mir aus, aber komisch ist das doch nach Jahren und X Bestellungen mit derselben E-Mail Adresse :81:

Ich habe gestern nach wie vor sowohl eine Versandmail von deepdiscount als auch von moviesunlimited erhalten. Ob auch von wowhd eine kommt, müßte ich die nächsten Tage sehen.

Ich habe gestern nach wie vor sowohl eine Versandmail von deepdiscount als auch von moviesunlimited erhalten. Ob auch von wowhd eine kommt, müßte ich die nächsten Tage sehen.
@jack miller Am 29.11. kam dann auch die erwartete von wowhd und heute (1.12.) auch wieder eine von moviesunlimited.
Nächste Bestellung getätigt, wieder keine Bestätigung, keine Antwort auf Frage warum, und die vorherige Bestellung (18.11.) ist auch noch nicht verschickt, aber den Newsletter bekomme ich weiter ist mir grad aufgefallen :??:

@jack miller Am 29.11. kam dann auch die erwartete von wowhd und heute (1.12.) auch wieder eine von moviesunlimited.
Nächste Bestellung getätigt, wieder keine Bestätigung, keine Antwort auf Frage warum, und die vorherige Bestellung (18.11.) ist auch noch nicht verschickt, aber den Newsletter bekomme ich weiter ist mir grad aufgefallen :??:
Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de

Ich frage weil auch blu-ray.com E-Mails eine zeitlang bei bestimmten E-Mail-Anbietern nicht ankamen - bei mir zunächst bei web.de und dann dasselbe bei gmail. Ursache lag dann letztlich zwar bei blu-ray.com (und nach entsprechender Änderung dort tat es wieder bei allen) aber es betraf auch nicht alle E-Mail-Anbieter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht mal eine andere E-Mail-Adresse probieren falls man diese ändern kann. Aber ich weiß: Ist blöd und auch dünn.

Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de
GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.
OK, das hatte ich vergessen (hattest Du ja erwähnt), evtl. gehen die Newsletter aber von einem anderen E-Mail-Server raus. Versuch macht klug. Und würde mich auch nerven, wenn diese E-Mails nicht kommen.

GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.
OK, das hatte ich vergessen (hattest Du ja erwähnt), evtl. gehen die Newsletter aber von einem anderen E-Mail-Server raus. Versuch macht klug. Und würde mich auch nerven, wenn diese E-Mails nicht kommen.
Bin Grad mal in Account Infos um die Email zu ändern, und da war "get Email Updates" (ich vermute, das bezieht sich auf confirmations und shipping notices) auf aus bzw nicht angeklickt (hab ich natürlich nie geändert), mal schauen ob es das war :facepalm:

Bei wow das selbe, aber dass sie nicht drauf antworten können wenn man fragt woran es liegt...

Bin Grad mal in Account Infos um die Email zu ändern, und da war "get Email Updates" (ich vermute, das bezieht sich auf confirmations und shipping notices) auf aus bzw nicht angeklickt (hab ich natürlich nie geändert), mal schauen ob es das war :facepalm:

Bei wow das selbe, aber dass sie nicht drauf antworten können wenn man fragt woran es liegt...
Wenn Du "Send email updates" meinst (bei wowhd): Der Haken ist bei mir jedenfalls gesetzt und ich denke das war es dann in der Tat. Und dann ja umso besser.

Bei mir ist der Haken bei DD gesetzt, bei Wow jedoch nicht. Bestellbestätigungen, Versandmails und Antworten kommen aber bei beiden.

Evtl. landen deren Mails aber im Spamfilter, die Newsletter aber nicht, weil sie von anderen Servern/Absendern stammen.

Bei DD hatte ich vorhin nicht geschaut und kann ich jetzt auch nicht mehr (habe das Passwort nicht im Kopf und nicht griffig), ich bekomme Newsletter aber von beiden, habe nie solch einen Haken gesetzt oder entfernt und weiß daher leider nicht, ob er nur für Newsletter ist. Ich denke aber nicht und es ist für Versand- und Bestellbestätigungen.

Das paßt dann aber nicht zum vorhergehenden Post. Hmm.

Spam hätte ich gedacht, daß er da schon nachgeschaut hat.

Heute habe ich wieder was bei Deep Discount bestellt. Bestellbestätigung kam wie auch bei der WOWHD Bestellung vor zwei Wochen nicht. Newsletter erreichen mich von beiden. Bin auch bei GMX. Im Spam sind die Mails auch nicht gelandet. Letztes Jahr bestand das Problem, glaub ich um die gleiche Jahreszeit, ja auch mal und ging dann nach ein paar Wochen wieder.

@Cap.T hast du mal nach dem Haken geschaut? Wobei was @DaMikstar schreibt (einmal on, einmal off, immer Mails) passt wirklich nicht, ich warte mal ab ob deepdiscount überhaupt mal irgendeine der beiden offenen Bestellungen verschickt (das ging immer ratzfatz, keine Ahnung was da los ist, Weihnachtsstress vielleicht :zwinker2:)

Sehr seltsam: Ich habe gerade in der neuen Rabatt-Aktion bei WOWHD drei Filme bestellt, die alle drei auf Lager sind. Insofern konnte ich auch den 15%-Coupon benutzen, der ja erst ab drei lagerenden Artikel funktioniert. Da ich wie bei meiner letzten Bestellung bei Deep Discount wieder keine Bestätigung der Bestellung über Mail bekommen habe, habe ich gerade mal in die "Order History" auf der Seite geschaut und dort tauchen plötzlich von meinen drei bestellten Artikel nur noch zwei auf und auch der Preis hat sich entsprechend reduziert. Auf meiner Kreditkarte wurde aber der komplette Betrag über die drei Artikel angefragt. Ich habe mal den Support angeschrieben. Da sich deren Mail-Server derzeit aber wohl nicht mit GMX verträgt, könnte die Kommunikation schwierig werden. Hat sowas schonmal jemand von euch gehabt?

Zurück
Oben Unten