- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab jetzt bei zwei Bestellungen (1x deepdiscount, 1x wowHD) keine Bestellbestätigung bekommen, sonst immer, klappt das bei euch gerade?Die Versandmails klappen wohl wieder nicht.
Also, ich habe gestern eine Bestätigung bekommen.Meine beiden letzten Bestellungen
Ich hab jetzt bei zwei Bestellungen (1x deepdiscount, 1x wowHD) keine Bestellbestätigung bekommen, sonst immer, klappt das bei euch gerade?Die Versandmails klappen wohl wieder nicht.
Bei meinen letzten Bestellungen kam immer eine Versandbestätigung, so auch gestern wieder.Also, ich habe gestern eine Bestätigung bekommen.Meine beiden letzten Bestellungen
Am Di etwas bei WowHD bestellt, am Mi wurde verschickt. Mails kamen entsprechend.Meine beiden letzten Bestellungen
Grade die wowHD Bestellung gecheckt, Versand war vorgestern, aber auch keine Versandmail. Die deepdiscount ist noch auf processing, da hab ich geschafft, dass sie eine Scheibe draus stornieren über das Kontaktformular (ist ja auch nicht immer einfach), aber keine E-Mail Reaktion darauf oder auch von beiden auf die fehlenden Mails. So lange alles raus geht von mir aus, aber komisch ist das doch nach Jahren und X Bestellungen mit derselben E-Mail AdresseAm Di etwas bei WowHD bestellt, am Mi wurde verschickt. Mails kamen entsprechend.Meine beiden letzten Bestellungen
@jack miller Am 29.11. kam dann auch die erwartete von wowhd und heute (1.12.) auch wieder eine von moviesunlimited.Ich habe gestern nach wie vor sowohl eine Versandmail von deepdiscount als auch von moviesunlimited erhalten. Ob auch von wowhd eine kommt, müßte ich die nächsten Tage sehen.
Nächste Bestellung getätigt, wieder keine Bestätigung, keine Antwort auf Frage warum, und die vorherige Bestellung (18.11.) ist auch noch nicht verschickt, aber den Newsletter bekomme ich weiter ist mir grad aufgefallen@jack miller Am 29.11. kam dann auch die erwartete von wowhd und heute (1.12.) auch wieder eine von moviesunlimited.Ich habe gestern nach wie vor sowohl eine Versandmail von deepdiscount als auch von moviesunlimited erhalten. Ob auch von wowhd eine kommt, müßte ich die nächsten Tage sehen.
Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.deNächste Bestellung getätigt, wieder keine Bestätigung, keine Antwort auf Frage warum, und die vorherige Bestellung (18.11.) ist auch noch nicht verschickt, aber den Newsletter bekomme ich weiter ist mir grad aufgefallen@jack miller Am 29.11. kam dann auch die erwartete von wowhd und heute (1.12.) auch wieder eine von moviesunlimited.Ich habe gestern nach wie vor sowohl eine Versandmail von deepdiscount als auch von moviesunlimited erhalten. Ob auch von wowhd eine kommt, müßte ich die nächsten Tage sehen.![]()
GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de
OK, das hatte ich vergessen (hattest Du ja erwähnt), evtl. gehen die Newsletter aber von einem anderen E-Mail-Server raus. Versuch macht klug. Und würde mich auch nerven, wenn diese E-Mails nicht kommen.GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de
Bin Grad mal in Account Infos um die Email zu ändern, und da war "get Email Updates" (ich vermute, das bezieht sich auf confirmations und shipping notices) auf aus bzw nicht angeklickt (hab ich natürlich nie geändert), mal schauen ob es das warOK, das hatte ich vergessen (hattest Du ja erwähnt), evtl. gehen die Newsletter aber von einem anderen E-Mail-Server raus. Versuch macht klug. Und würde mich auch nerven, wenn diese E-Mails nicht kommen.GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de
Wenn Du "Send email updates" meinst (bei wowhd): Der Haken ist bei mir jedenfalls gesetzt und ich denke das war es dann in der Tat. Und dann ja umso besser.Bin Grad mal in Account Infos um die Email zu ändern, und da war "get Email Updates" (ich vermute, das bezieht sich auf confirmations und shipping notices) auf aus bzw nicht angeklickt (hab ich natürlich nie geändert), mal schauen ob es das warOK, das hatte ich vergessen (hattest Du ja erwähnt), evtl. gehen die Newsletter aber von einem anderen E-Mail-Server raus. Versuch macht klug. Und würde mich auch nerven, wenn diese E-Mails nicht kommen.GMX. Ich kann's mal machen, hätte auch web und gmail zu bieten noch, aber ist doch echt komisch, dass der Newsletter durchgeht und sonst nichts ankommt.Was verwendest Du für eine E-Mail-Adresse? Bei mir ist es bei den DirectToUs web.de
Bei wow das selbe, aber dass sie nicht drauf antworten können wenn man fragt woran es liegt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen