WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DeepDiscount läuft bei mir über PC mit Firefox auch ganz normal. Hab vor einigen Tagen in der 15%-Aktion dort auch noch problemlos bestellen können.

Die Deepdiscount Seite ist in den letzten zwei Wochen super nervig. Ständig Dauerladekreis. Muss man mehrmals neu-laden bis was passiert.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Sowohl am Mac zu Hause als auch am PC auf der Arbeit und am Handy ständig am Laden. Wowhd läuft ohne Probleme.
Merkwürdig. Auf meinen Geräten, außer iPad (das nutze ich nicht zum Surfen), ist es flüssig. :81:

Die Deepdiscount Seite ist in den letzten zwei Wochen super nervig. Ständig Dauerladekreis. Muss man mehrmals neu-laden bis was passiert.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Sowohl am Mac zu Hause als auch am PC auf der Arbeit und am Handy ständig am Laden. Wowhd läuft ohne Probleme.
Merkwürdig. Auf meinen Geräten, außer iPad (das nutze ich nicht zum Surfen), ist es flüssig. :81:
dito ... macbook und ipad ohne probleme ...

Hat noch jemand gerade Probleme mit Wow ?

Wollte den 15 Prozent Gutschein einlösen und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung nach Adresseingabe :

Kreditkarte wird gar nicht angezeigt und mit PayPal kann ich den Kauf auch nicht abschließen.

Hat noch jemand gerade Probleme mit Wow ?

Wollte den 15 Prozent Gutschein einlösen und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung nach Adresseingabe :

Kreditkarte wird gar nicht angezeigt und mit PayPal kann ich den Kauf auch nicht abschließen.
Wird immer noch das Problem sein, das sich mit Ändern der Adresse (z.b Leerzeichen nach der Hausnummer) lösen lässt….

Vgl. auch Post 31+32 in diesem Faden

Habe heute aber auch erstmalig das Problem, keine Bestellung auslösen zu können. Das Problem wurde auch seit gestern immer Mal wieder im Blu-ray.com-Forum gemeldet. Es gab laut eines Users gestern scheinbar eine Wartung der Website, die nicht ganz fehlerfrei verlief. Ich komme noch bis zur Auswahl meiner Zahlungsdaten, wo ich auch noch Paypal-Daten eingeben kann. Das Feld zum proceeden ist dann jedoch grau. Dort ist auch nix mit Leertaste im Feld eingeben, weil es dort ja auch keine Felder gibt.

Habe heute aber auch erstmalig das Problem, keine Bestellung auslösen zu können. Das Problem wurde auch seit gestern immer Mal wieder im Blu-ray.com-Forum gemeldet. Es gab laut eines Users gestern scheinbar eine Wartung der Website, die nicht ganz fehlerfrei verlief. Ich komme noch bis zur Auswahl meiner Zahlungsdaten, wo ich auch noch Paypal-Daten eingeben kann. Das Feld zum proceeden ist dann jedoch grau. Dort ist auch nix mit Leertaste im Feld eingeben, weil es dort ja auch keine Felder gibt.

Den Fehler gab es vor einer Weile schon mal. Hielt damals nicht lange an, allerdings gilt das gleiche für die Rabattaktion …

Haben andere hier das Problem auch? Bei mir war zumindest gerade der Button zum letzten Bestätigen rot und klickbar, hab's nur noch nicht gemacht, da bloß getestet.

Den Fehler gab es vor einer Weile schon mal. Hielt damals nicht lange an, allerdings gilt das gleiche für die Rabattaktion …

Haben andere hier das Problem auch? Bei mir war zumindest gerade der Button zum letzten Bestätigen rot und klickbar, hab's nur noch nicht gemacht, da bloß getestet.
Heute geht es wieder. Konnte die Bestellung soeben platzieren. Im Gegensatz zu gestern gab es beim Payment-Fenster dieses Mal auch den Haken zum Anklicken für das Einverständnis der AGB. Also scheinbar wieder alles okay

Ich konnte am 16.2. jedenfalls problemlos per PayPal (und mit den 15% off) bestellen (Firefox/Windows). Daß ich bei der Adresse immer erst etwas in den vorbelegten Adressfeldern herum klicken muß, damit ich weiter komme, das ist für mich dort inzwischen aber praktisch Normalzustand.

Daß ich bei der Adresse immer erst etwas in den vorbelegten Adressfeldern herum klicken muß, damit ich weiter komme, das ist für mich dort inzwischen aber praktisch Normalzustand.
Ich war ja mehrere Jahre nicht da, aber war das früher auch schon? Kann mich nicht erinnern, aber es nervt.

Ich war ja mehrere Jahre nicht da, aber war das früher auch schon? Kann mich nicht erinnern, aber es nervt.
Nein, das ist dort erst seit irgendwann letztes Jahr meine ich so (Zeit ist ein A-Loch, daher kann es auch schon wieder 2 Jahre her sein). Jedenfalls seit es nach einer Änderung der Webseite kurz (tagelang) gar nicht mehr ging. Nachdem das dann gelöst wurde, habe ich aber immer noch obiges Verhalten und der "Proceed to payment" Button oder wie er heißt wird nie direkt/sofort aktiv.

Aber was soll es, amazon ist für mich i.d.R. keine Alternative. re. amazon m.E. übrigens auch "lustig", daß die Leute (in Trumpland), die nie bei dem Shop bestellt haben, der den guten Preis gemacht hat, welchen amazon nur kopiert hat, jetzt öfter mal merken und sich beklagen lol, wenn/daß von amazon selbst halt keine guten Preise kommen. Tja, selbst schuld, wenn man amazon dabei unterstützt, die kleinere Konkurrenz kaputt zu machen.

Wenn ich 3 Titeln (My Bloody Valentine, Darkman und Abyss in den Warenkorb lege, kann ich mit den Gutscheincode "SNOW15" nicht einlösen, sondern erst mit 6 Titeln kann der Gutschein eingelöst werden, obwohl dort in der Bedienung steht, 3 Titeln oder mehr kann der Code verwendet werden. Und wie ist bei euch so?

Hast du die Bestellung abgeschickt für über 150€? Geht so etwas von WOWHD durch oder gibt es da Probleme mit dem Zoll?

Wenn ich 3 Titeln (My Bloody Valentine, Darkman und Abyss in den Warenkorb lege, kann ich mit den Gutscheincode "SNOW15" nicht einlösen, sondern erst mit 6 Titeln kann der Gutschein eingelöst werden, obwohl dort in der Bedienung steht, 3 Titeln oder mehr kann der Code verwendet werden. Und wie ist bei euch so?

Hast du die Bestellung abgeschickt für über 150€? Geht so etwas von WOWHD durch oder gibt es da Probleme mit dem Zoll?

Wenn der Zoll nicht gerade pennt, wird der über 150 € zur Kasse bitten. Man sieht hier auch, dass im zweiten Fall nicht die Steuer draufgerechnet wird, weil das ab 150 € nicht WOWHD mit IOSS übernimmt sondern der hiesige Zoll.

Ist bei WOWHD aber auch meistens egal, weil es von den Versandkosten her keinen Unterschied macht, ob man drei oder sechs Artikel kauft. Da kann man getrost mehrere kleinere Bestellungen aufgeben. Ein Problem wären nur sehr teure Artikel, die schon zu zweien oder dreien über 150 € liegen, da lohnt sich die Rabattaktion weniger.

Und ja, für Vorbestellungen gelten die Promo-Codes nicht.

Wow nerven mich gerade mal wieder. True Lies, Abyss, Aliens, Quigley down under - alle noch nicht verschickt obwohl heute Erscheinungstag ist.

Wow nerven mich gerade mal wieder. True Lies, Abyss, Aliens, Quigley down under - alle noch nicht verschickt obwohl heute Erscheinungstag ist.

Das ist Disney schuld und betrifft nicht nur WOWHD, schau mal hier:

Komisch, und auf Twitter und in Foren ziehen einem dauernd Leute mit Bildern die Nase lang, die die Filme seit Tagen oder gar Wochen schon haben.

Komisch, und auf Twitter und in Foren ziehen einem dauernd Leute mit Bildern die Nase lang, die die Filme seit Tagen oder gar Wochen schon haben.
Sicher, daß das nicht einfach die Reviewer sind, die die Disks Ende letzter Woche bekommen haben?

Sicher, daß das nicht einfach die Reviewer sind, die die Disks Ende letzter Woche bekommen haben?
Dafür will ich jetzt keine Hand ins Feuer legen, da ich die Leute nicht alle kenne. Aber ich sehe halt Fotos und wundere mich, wie früh manche Discs offenbar schon im Umlauf sind, während unsereins noch wochenlang warten muß. Die ersten Live-Bilder von Quigley down under habe ich vor gut 2 Wochen gesehen.

Zurück
Oben Unten