- Hier seit
- 23.4.2018
- Beiträge
- 1.441
- Reaktionen
- 9.132
- Alter
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Ja, ich weiß, ist halt nur immer sehr umständlich, wenn man erst zu deren Seite gehen und sich anmelden muß. Noch dazu muß man dann erstmal anhand der Bestellnurmmer suchen, welche Bestellung überhaupt gemeint ist.Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Die Tracking-Nummer steht aber auch bei der Bestellung in deinem Account.
Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.
US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Ich hatte es so verstanden und gemeint, daß man eben nicht sieht, welche Artikel einer Bestellung verschickt wurden. Und wenn Du mit Bestellnummer auch Bestellnummer meinst, dann widersprichst Du dem auch noch nicht.Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.
US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Dann einfach mit dem Account abgleichen und fertig ist die Laube.
Und im Account steht bei der Bestellung, das sie 1. verschickt wurden und 2. auch die Tracking-Nummer.
Letzte Woche war da noch alles normal. Die Versandmail hatte alle Infos enthalten.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
War bei mir ähnlich, seit Sonntag gab es wieder Bewegung und heute wurde es zugestellt. Mulmig bleibts aber auch zukünftig 😆Laut Tracking ist mein Paket seit 13 Tagen unterwegs, davon hängt es schon seit 11 Tagen im Status "Die Paketdaten wurden in das GLS-IT-System eingegeben; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben." Das ist schon so lange, dass wieder mal der Zusatz-Status "Is your package stuck?" angezeigt wird. Es nervt einfach nur noch!![]()
Ich würde nachfragen, da die Versandlaufzeit ungewöhnlich hoch ist. Ich drücke dir Daumen, dass deine Bestellung noch ankommt oder, dass Ersatz geschickt wird.Hallo,
mal eine Frage in die Runde - ich hatte am 22 Januar bei wowHD vier Disks bestellt und bekam zwei Tage später eine Versandbestätigung. Was mich etwas wunderte, da die eine Warner Archives Disk nicht auf Lager war. Ich wusste von meinen bisherigen Bestellungen, dass es unter Umständen auch mal länger dauert - doch bis heute ist nichts bei mir angekommen. Die Tracking Nummer in der Bestellung führte auch zu nichts, da sie bei Worldmail nicht erkannt wurde..
Meine Frage - sollte ich mal bei WowHD nachfragen oder ist es noch im normalen Rahmen?
Ich würde nachfragen, da die Versandlaufzeit ungewöhnlich hoch ist. Ich drücke dir Daumen, dass deine Bestellung noch ankommt oder, dass Ersatz geschickt wird.Hallo,
mal eine Frage in die Runde - ich hatte am 22 Januar bei wowHD vier Disks bestellt und bekam zwei Tage später eine Versandbestätigung. Was mich etwas wunderte, da die eine Warner Archives Disk nicht auf Lager war. Ich wusste von meinen bisherigen Bestellungen, dass es unter Umständen auch mal länger dauert - doch bis heute ist nichts bei mir angekommen. Die Tracking Nummer in der Bestellung führte auch zu nichts, da sie bei Worldmail nicht erkannt wurde..
Meine Frage - sollte ich mal bei WowHD nachfragen oder ist es noch im normalen Rahmen?
Ist auch m.E. nicht mehr normal und wenn ich mich eben nicht verzählt habe, sind bei Versand am 24.1. morgen dann sogar die 45 Tage, die sie einen nach Versand maximal warten lassen, rum. Bei mir kam vor Jahren ein bis zweimal auch etwas noch kurz danach an, aber momentan ist das wirklich nicht mehr normal.Hallo,
mal eine Frage in die Runde - ich hatte am 22 Januar bei wowHD vier Disks bestellt und bekam zwei Tage später eine Versandbestätigung. Was mich etwas wunderte, da die eine Warner Archives Disk nicht auf Lager war. Ich wusste von meinen bisherigen Bestellungen, dass es unter Umständen auch mal länger dauert - doch bis heute ist nichts bei mir angekommen. Die Tracking Nummer in der Bestellung führte auch zu nichts, da sie bei Worldmail nicht erkannt wurde..
Meine Frage - sollte ich mal bei WowHD nachfragen oder ist es noch im normalen Rahmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen