- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.668
Anchorman auch schon im deutschen Store.iTunes US:
We Were Soldiers (4K DV)
Anchorman (4K DV)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anchorman auch schon im deutschen Store.iTunes US:
We Were Soldiers (4K DV)
Anchorman (4K DV)
"Anchorman" ist die Kinofassung.iTunes US:
We Were Soldiers (4K DV)
Anchorman (4K DV)
Das würde mich auch mal interessieren. Da ja bereits die Blu Ray auf dem 4K Master basiert, erwarte ich hier keinen großen Sprung in der Bildqualität, lasse mich aber gerne eines bessren belehren.Kann schon jemand etwas zur Qualität vom Blob sagen? Lohnt sich ein Upgrade der BD?
Du benötigst einen US-Account und Guthabenkarten, die Du bei Amazon.com kaufen kannst. Deutsche Kreditkarten funktionieren dort nicht. Eventuell benötigt man für das Anlegen des Accounts noch einen VPN-Tunnel.kann mir jemand eine Beschreibung geben, wie ich iTunes US Store Filme kaufen kann ??
US Account anlegen separat, Guthaben US kaufenkann mir jemand eine Beschreibung geben, wie ich iTunes US Store Filme kaufen kann ??
Bei mir nicht.Das Wiegenlied vom Totschlag
4k DV im deutschen iTunes Store
Bei mir auch nicht.Bei mir nicht.Das Wiegenlied vom Totschlag
Weder im Store noch bei CheapCharts und schon gar nicht meine gekaufte Fassung
Welches Menü meinst du?Bei mir auch nicht.Bei mir nicht.Das Wiegenlied vom Totschlag
Weder im Store noch bei CheapCharts und schon gar nicht meine gekaufte Fassung
Im „Menü“ steht 4K/Dolby Vision. Aber es läuft definitiv die HD-Version.
Wenn ich am Apple TV den Film auswähle. Dort wo der Inhalt zu lesen ist.Welches Menü meinst du?
Da steht bei mir nur HDWenn ich am Apple TV den Film auswähle. Dort wo der Inhalt zu lesen ist.Welches Menü meinst du?
Purple Rain hat auch bei mir sofort ein Update auf 4K… bekommen, aber Bad Boys 2 leider bis heute auch noch nicht, ich bin auch mal gespannt wann das passiert.meine alte HD Version von Purple Rain bekam sofort nach Erscheinen der 4K Vers. ein Update...bislang genauso wie bei purple rain. alter version in hd, neue 4k wird zum kauf angeboten---- warten wir mal ab....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen