SammelthreadAuf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

kann mir jemand eine Beschreibung geben, wie ich iTunes US Store Filme kaufen kann ??
Du benötigst einen US-Account und Guthabenkarten, die Du bei Amazon.com kaufen kannst. Deutsche Kreditkarten funktionieren dort nicht. Eventuell benötigt man für das Anlegen des Accounts noch einen VPN-Tunnel.

hm, es gibt nun Gravity nochmal neu bei iTunes in Deutschland. 1mal für 9,99€ der alte Eintrag mit Extras und 1mal für 3,99€ neu ohne Extras. Ob da demnächst doch das länger her mal spekulierte 4K/HDR-Update kommt? Diese angegebene Downloadgröße für 720p HD unterscheidet sich jedenfalls auch(alt 3,61 GB, neu 3,73 GB).
GravityV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mir fast wünschen dass es ein separater Eintrag ohne Upgrade wird. Ich mag den Look des Films wirklich und würde 4K/HDR gerne separat haben.

bislang genauso wie bei purple rain. alter version in hd, neue 4k wird zum kauf angeboten---- warten wir mal ab....
meine alte HD Version von Purple Rain bekam sofort nach Erscheinen der 4K Vers. ein Update...
Purple Rain hat auch bei mir sofort ein Update auf 4K… bekommen, aber Bad Boys 2 leider bis heute auch noch nicht, ich bin auch mal gespannt wann das passiert. :anbei:

Ach ja, ich bin neu hier und ich mag Filme genauso gerne wie bestimmt alle hier. :yes:

Und übrigens wo stellt man sich vor, finde ich leider nicht. :winkewinke:

Schöne Grüße an alle.

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten