SammelthreadAuf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe den noch zu Concorde-Zeiten gekauft (separater Eintrag). Da kann man das Upgrade wohl abhaken, oder?

sowohl flatliners wie auch gefährliche brandung weiterhin "nur" hd hier.... bei gefährliche wirds mir ergehen wie venkman, auch zu dem zeitpunkt gekauft. aber flatliners wäre auch schon schön gewesen... aber bislang nada... schade :-(

Ich packe es mal hier rein:
Mir ist aufgefallen, dass Lost Highway, einer der StudioCanal-Titel, die im letzten Jahr entfernt worden sind, nun wieder verfügbar ist. Da kann man sich wohl, wie bei anderen(Peeping Tom, Mulholland Drive), auch schonmal auf das 4K-Upgrade freuen. Es handelt sich auch im die selbe Listung d.h. kein Neukauf nötig.
Vielleicht ist es auch schon das neue Bildmaster in HD und es gibt den üblichen Vortext zur Restauration.

Wer ist da Rechteinhaber? Studio Canal? Also das wäre dann der eine Anbieter, der bislang keinerlei Probleme damit gehabt hat, gekaufte Videos aus den Konten von europäischen Käufern zu löschen. Zwar bislang nur auf anderen Plattformen aber es ist schon passiert.

Wäre ungewöhnlich für bei Apple gekaufte Filme aber aufgrund des Anbieters nicht komplett unrealistisch.

Doch.

Erstens ist der Anbieter der alten Version nicht Studiocanal, zweitens schrieb ich bereits, dass meine ganz normal läuft.

Da wird irgendein Fehler vorliegen. Kein Grund für Panik!

Apple löscht ja auch nichts aus den Accounts. Dazu gibt es auch eine offizielle Aussage.

Zurück
Oben Unten