Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
iTunes DE/US/UK
Planet of the Apes (1968) 4K DV
iTunes US:
The Sixth Sense 4K DV
Signs 4K DV
iTunes DE/US/UK
Planet of the Apes (1968) 4K DV
Jetzt ist er in 4k verfügbar.Winnetou II, früher "Winnetou Teil 2" steht in der "neuen" 4K-Bearbeitung bereit. Ob schon in 4K kann ich nicht sagen, aber es wurde definitiv eine neue Bearbeitung eingestellt. Ich habe den Film gestern Abend angesehen und war überrascht, dass vor dem Film die Einblendung der Filmförderung bereits eingeblendet wurde!
Ich bin zweigeteilt, was das neue "Bild" angeht. Zum Teil etwas andere Farben, natürlicher. Zum Teil, für mich, etwas zu hell. In anderen Szenen wieder perfekt. Was mich aber am meisten gestört hat, waren die "Nachtszenen" im Öl camp von Forester. Wie wir ja wissen, wurden die "Nachtszenen" am Tage gedreht. Man nennt das Verfahren "Amerikanische Nacht". Um den Nachteffekt zu erreichen, wird die Abdunkelung der vorfilmischen Szene durch Polarisations-Filter und durch Unterbelichtung erreicht. Zugleich wird darauf geachtet, dass das Lichtmuster der Szene auf „Nacht“ hindeutet. Nun sind diese "Nachtszenen" im Film (Kampf im Ölfeld und Brand) leider sehr hell, was den Eindruck von "Nacht" völlig zerstört.
Ich hoffe, dass das auf der neu erscheinen Ultra HD Blue-ray nicht so ist. Nach dem hier gesehenen befürchte ich aber arges. Wer den Film bei iTunes (de) gekauft hat, kann das gerne selbst überprüfen ...
A Nightmare on Elm Street (noch HD)
wurde als neuer Datensatz hochgeladen. Dolby Atmos schon hinterlegt.
Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
:/ Muss ich nachher mal checken. Habe erst letztens die Collection gekauft.Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
Edit: Wenn ich das Remake starte, läuft aber das Original. Bei dem neuen Datensatz wird zudem 2014 angegeben. Also da ist einiges durcheinander geraten.
Das regelt sich schon noch. So ein bisschen Chaos ist bei Warner bei Upgrades normal. Auf keinen Fall voreilig irgendwas neu kaufen, sondern lieber erstmal abwarten (ich Gierhammel hab „The Departed“ jetzt zweimal in 4k in der Bibliothek, weil die alte Version doch noch erneuert wurde). Die Filme sind bei Warner ja auch sehr regelmäßig im Angebot.Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
Edit: Wenn ich das Remake starte, läuft aber das Original. Bei dem neuen Datensatz wird zudem 2014 angegeben. Also da ist einiges durcheinander geraten.
Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
Aber Achtung: Die Farben haben nur die deutsche SynchroItunes DE:
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra (2002)
Drei Farben: Rot, Weiß, Blau
In der Mediathek ist aber alles normal, nur dass halt das alte Original das Titelbild vom Remake hat.Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
Ist ein Darstellungsfehler bei iTunes und nicht erst seit gestern so. Hab dasselbe Problem. ABER: Wenn Du bei dem vermeintlich neuen "Nightmare" von 2010 auf "Play" drückst, wirst Du feststellen, dass stattdessen der 1984er-Nightmare wiedergegeben wird. Vollkommen bescheuert, aber immerhin ist der Film nicht weg. Er ist halt nur fälschlicherweise als das 2010er Remake ausgewiesen.
In der Mediathek ist aber alles normal, nur dass halt das alte Original das Titelbild vom Remake hat.Ja, ganz toll! Mein Kauf ist jetzt verschwunden und der neue Datensatz wird mir zum Kauf angeboten. Dafür ist jetzt der 2010 Film in meiner Mediathek, den ich aber nie gekauft habe. Was soll denn der Mist?A Nightmare on Elm Street (noch HD)
Ist ein Darstellungsfehler bei iTunes und nicht erst seit gestern so. Hab dasselbe Problem. ABER: Wenn Du bei dem vermeintlich neuen "Nightmare" von 2010 auf "Play" drückst, wirst Du feststellen, dass stattdessen der 1984er-Nightmare wiedergegeben wird. Vollkommen bescheuert, aber immerhin ist der Film nicht weg. Er ist halt nur fälschlicherweise als das 2010er Remake ausgewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen