- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.065
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zur Abwechslung mal wieder ein paar Minifiguren über ebay gekauft. Die zweite Marvel-Figurenserie fand ich eher meh, deshalb nur eine Handvoll Figuren rausgepickt. Die erste hab ich noch komplett gekauft. Die X-Men sind klasse und von Lego bislang eher unterrepräsentiert. Besonders Mohawk-Storm ist super, aber auch Wolverine mit Sentinel-Kopf und Beast sehen schick aus.
Dazu noch zwei nette Disney-Figuren die ich ganz nett fand und die günstig waren. Den Typ mit Totenkopf-Zylinder kenne ich zwar nicht, sieht aber schick aus und könnte auch aus Live and Let Die sein. Miguel aus Coco finde ich klasse incl. Hundchen. Ernesto komt die Tage noch dazu.
Günstig sind die Figuren leider nicht. Hab für die 7 Figuren rund 34€ gezahlt, Ernesto kostet 7€ auf dem Zweitmarkt. Denke die Minifigurenserie 25 werde ich mir mal wieder als Set zulegen, sind einige schöne Figuren dabei die einzeln schon viel zu teuer gehandelt werden (ich sage nur Ziege).
Anhang anzeigen 206155
Und natürlich der PreisAnhang anzeigen 207692
Gestern den Ornithopter fertig gebaut.
Ein wirklich tolles Set mit einem anspruchsvollen Aufbau. Hab nur zwei Punkte dir mich nicht gefallen.
- Die bunden Pins sind nicht so der Knaller.
- Und mann hätte ruhig für die Flügel ein härteres Plastik benutzen können, so das die Flügel in der Luft grade sind und nicht so durchhängen.
Aber sonst bin ich wirklich sehr zufreiden mit dem Set.
Xingbao 19007Hat mal jemand nen Tipp für nen bezahlbaren Bahnhof? Marke ist mir ausnahmsweise mal Wurscht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen