- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 2.758
So, gerade wieder ein bisschen Lego gebaut und jede Menge Spaß dabei gehabt. Das neue City-Space Theme versprüht tatsächlich wieder etwas vom flair der klassische Space-Themes. Außerdem ist das ganze erstaunlich günstig. Den Rover gibt's schon für 20€, er bietet Platz für beide Minifiguren und hat noch etwas Kleinkram und zwei Mini-Aliens zum spielen dabei. Das Ding ist vorne gefedert und die Hinterachsen haben schön viel Spiel in der Bewegung so dass man über größere Hindernisse problemlos drüberrollen kann. Zudem freut es mich die großen Räder aus Blacktron/M-Tron Zeiten mal wieder zu verbauen, die hatte ich ewig nicht mehr in der Hand.
Das Raumschiff ist lediglich ein kleiner Ein-Mann-Gleiter, kommt mit einer Figur, hat eine innovative Antriebsfunktion und ein schnittiges Design. Da hätte ich mich in Kindertagen auch über einen mehrmaligen Kauf gefreut. Der Preis von 14€ ist hier auch gut.
Außerdem haben beide Sets keine Sticker, alles schön bedruckt wie es sein sollte. Für mich ein absolutes Lego-Highlight in diesem Jahr, die anderen Sets werden in den kommenden Monaten folgen.
Das Raumschiff ist lediglich ein kleiner Ein-Mann-Gleiter, kommt mit einer Figur, hat eine innovative Antriebsfunktion und ein schnittiges Design. Da hätte ich mich in Kindertagen auch über einen mehrmaligen Kauf gefreut. Der Preis von 14€ ist hier auch gut.
Außerdem haben beide Sets keine Sticker, alles schön bedruckt wie es sein sollte. Für mich ein absolutes Lego-Highlight in diesem Jahr, die anderen Sets werden in den kommenden Monaten folgen.