- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde immer mit Datenbank Reparatur beginnen bei Profiler Problemen.Funktioniert nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hatte.
Irgendwann wollte ich eine Rubrik neu sortieren, da alte raus und neue rein. Danach hatte ich dann auf einmal alles neu und durchgängig durch alle Rubriken.
Danach ging es nicht mehr einzeln.
Ich werde investigativ ermitteln.
Ich hab das wieder abgeschaltet, habs nur ausprobiert aber belasse es auf durchgängiger Nummerierung bei mir.Aber eine gute Sache hat es, @C4rter kann das Feature jetzt nutzen.
Hat auf jeden Fall funktioniert, danke!@Assassin hatte da vor einigen Seiten einen Workaround gepostet.Bei mir gibt es seit Wochen plötzlich gar keine Profil Updates mehr.
Keine Fehlermeldung, er sagt einfach, dass alle Profile aktuell sind.
Für einen längeren Zeitraum hatte ich das noch nie, irgendwas neues bei um die 1000 Profilen gibt es sonst immer.
Das muß man leider regelmäßig machen, seit die auf einen neuen Server umgezogen sind.Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken. Dann läd er die komplette neue Datenbank mit 38 MB herunter.
Anschließend kann man wieder auf "Sammlung aktualisieren..." gehen und erfolgreich Profilupdates herunterladen.
Gibt es da auch eine Trick bei meinem Apple-Handy?
Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken.
Man muss mittlerweile auf diesem Weg immer die komplette Profilliste herunterladen und nicht nur das Update, das ist wohl dauerhaft defekt.
Ah super, vielen Dank! Das hätte ich nie herausgefunden. Prima.Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken.
Man muss mittlerweile auf diesem Weg immer die komplette Profilliste herunterladen und nicht nur das Update, das ist wohl dauerhaft defekt.
@Troy McClure : Ich zitiere das von oben mal. Ja, da ist noch Leben drin.
Ich mag die App, vor allem da sie mich schon 20 (?) Jahre begleitet, aber man muss schon sagen, richtig professionell ist das alles in den letzten Jahren nicht mehr. Auch dieses manuelle Update jetzt immer, ist schon recht nervig und wurde außerhalb unseres Forums, auch nirgends kommuniziert. Sicher springen viele User ab, weil sie das schlicht nicht wissen und denken, da kommt nichts Neues mehr. Da fragt man sich, wie lange werden die überhaupt noch existieren?Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken.
@Troy McClure : Ich zitiere das von oben mal. Ja, da ist noch Leben drin.
... aber man muss schon sagen, richtig professionell ist das alles in den letzten Jahren nicht mehr. Auch dieses manuelle Update jetzt immer, ist schon recht nervig und wurde außerhalb unseres Forums, auch nirgends kommuniziert. Sicher springen viele User ab, weil sie das schlicht nicht wissen und denken, da kommt nichts Neues mehr. Da fragt man sich, wie lange werden die überhaupt noch existieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen