grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 4.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich glaube nicht, dass die irgendwas testen. Das passiert alles rein auf oberflächliche Sichtung. Die verkaufen die Artikel in der Regel mit zigfachem Gewinn, so dass da Ausfälle garantiert einfach durch die Masse kompensiert werden.Gut möglich, daß ab einer bestimmten Ankaufsumme die Medien eingehender geprüft werden. Dann wird eine CD/DVD/BD auch mal in den Player gelegt, ob der wirklich läuft. Die haben auch keinen Bock, einen sauteuren Artikel zu verlieren, weil die Scheibe wider erwarten reklamiert wird.
Hab ich gerade auch. Die Nummer mit angeblich fehlenden Artikeln kommt inzwischen ziemlich oft vor.Ist doch Kappes… ich hatte gerade mal 6 Artikel im Paket. Wer auch immer das aufgemacht hat, hatte da eine handvoll Artikel vor sich zum prüfen. Und da fällt einer vom Tisch und ist dann plötzlich weg, oder wie? So ein Blödsinn…!
Das sind so Sachen, das ist heutzutage schwierig zu vermitteln. In den Antiquariaten vor Ort läßt sich das beim Kunden erklären, aber im gewerblichen Onlinehandel sieht das einfach blöd aus. Die wissen schon, warum sie das ankreiden. Neuere Bücher (sagen wir ab 2000 erschienen) gehen zumeist, aber nicht solche alten Sachen.Das sind TB von rororo und Bastei-Lübbe aus den 70/80er Jahren. Also vierzig bis fünfzig Jahre alt. Wer die TB (und das Papier) aus der Zeit kennt, weiss: Das Papier reagiert im Laufe der Zeit auf Licht und vergilbt mehr oder weniger. Außer der Vergilbung sind die sichtbar „gelesen“, mehr nicht. Antiquariate würden die etwa als Z2 einstufen, primär wegen der Vergilbung.
Bei Amazon kommt ja noch Porto drauf.
Für nen Anruf bei den Möbsen isser sich am Sonntag wohl auch zu schade.![]()
Bei amazon stehen sie in Konkurrenz zu anderen Angeboten, auf der eigenen Webseite nicht. Und hoffen das jemand zum höheren Preis zugreift.Was soll eigentlich der Mist, das der selbe Artikel bei Medimops wesentlich teurer ist als Medimops über Amazon? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Z.B. 31 Blu-ray - Medimops 10,39€, Amazon 4,50€+3€ Versand. Hä?
Die haben gerade einen 15%-Sale, aber verarschen kann ich mich selber ...
Das ist aber eher selten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Medimops die Scheiben fast genau diese 3,- Lieferung teuer sind, als beim A.Was soll eigentlich der Mist, das der selbe Artikel bei Medimops wesentlich teurer ist als Medimops über Amazon? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Z.B. 31 Blu-ray - Medimops 10,39€, Amazon 4,50€+3€ Versand. Hä?
dito. ich komme zu 99% bei medimops besser raus. und zwar weil ich das add-on coupert installiert habe. bei medimops gibt es ständig irgendwelche rabattaktionen und gutscheine. und coupert durchsucht vor der bestellungabschickung das ganze netz nach diesen gutscheinen, und zieht mir an der kasse den betrag ab, meist zw. 10-20%. dazu bin ich immer über der versandfreigrenze von 19€. und ich muss sagen: die qualität der bisher gekauften artikel war immer der beschreibung entsprechend sehr gut. manchmal sogar noch viel besser, da noch eingeschweißt und nagelneu!Das ist aber eher selten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Medimops die Scheiben fast genau diese 3,- Lieferung teuer sind, als beim A.Was soll eigentlich der Mist, das der selbe Artikel bei Medimops wesentlich teurer ist als Medimops über Amazon? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Z.B. 31 Blu-ray - Medimops 10,39€, Amazon 4,50€+3€ Versand. Hä?
Ist aber nicht immer so. Ich schaue mir immer den amazon-Preis an und gehe dann zu Medimops selber, um zu gucken was sie dort kosten.
Da muss man halt ständig vergleichen.
gerade eben was bestellt, bei hat wieder mal alles funktioniert.Gestern in der Gutschein-Aktion „Furiosa 4K“ bestellt. Kurz darauf die Storno: „Artikel nicht auf Lager“. Wie kann das sein? Gutschein natürlich futsch…!![]()
Die verkaufen (nicht immer, aber oft) auf verschiedenen Plattformen parallel. Im eigenen webshop, bei ebay und (nicht nur in D. - zumindest früher auch in fr und uk, evtl. noch in weiteren Ländern) bei amazon marketplace. Es kann passieren, daß ein Artikel (nur einmal auf Lager) über einen Verkaufskanal weggeht, aber es einige Minuten dauert, bis der über die anderen Kanäle auch nicht mehr angeboten wird. Wer den dann kauft, erhält eine Storno. Passiert zwar selten, aber das hatte ich auch schon mal.Gestern in der Gutschein-Aktion „Furiosa 4K“ bestellt. Kurz darauf die Storno: „Artikel nicht auf Lager“. Wie kann das sein? Gutschein natürlich futsch…!![]()
Der Gutschein funktioniert aber nur 1mal pro Kundenkonto und Haushalt.wieder mal alles funktioniert
ja ich weiß. ich möchte in dem zusammenhang aber noch mal auf meinen beitrag #95 verweisen. ;)Der Gutschein funktioniert aber nur 1mal pro Kundenkonto und Haushalt.wieder mal alles funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen