Der Player ist direkt mit dem TV verbunden und Deep Color ist aktiviert.Hallo,
ich habe kürzlich vom 424 auf den 824 upgedatet. Hauptsächlich wegen Dolby Vision.
Jetzt habe ich das Problem das bei der Dolby Vision Wiedergabe ständig das Bild kurz schwarz wird und dann das Dolby Vision Logo eingeblendet wird.
TV ist ein LG OLED65B39LA. Teilweise kommt auch die Meldung "kein Signal". Dann kommt das Bild wieder und kurz danach das gleiche Spiel.
HDMI Kabel habe ich schon getauscht, auch gegen ein hochwertiges von Ölbach.
Bei HDR läuft alles Problemlos.
Leider bin ich jetzt ratlos woran es liegen könnte.
Gibt es Einstellungen die damit zusammenhängen können?
Firmware ist auch auf beiden Geräten aktuell.
Bin für jeden Rat dankbar.
Ist der Player direkt am TV angeschlossen oder hängt ein AVR dazwischen? Wenn ja, auch das Kabel von AVR zum TV tauschen. Ist das HDMI Deep Color am TV aktiviert?
Probiere ansonsten einen Factory Reset vom Player:
- Turn the unit off.
Press and hold the [OK], [Y] and buttons on the remote at the same time for more than 5 seconds. “00 RET” is displayed on the unit’s display.- Press the arrow right ► button repeatedly on the remote control until “08 FIN” is displayed on the unit’s display.
- Press and hold the [OK] button on the remote control for more than 5 seconds.
Einen Reset kann ich mal machen. Allerdings ist der Player gerade mal 3 Wochen alt.
Danke schon mal für den Rat.