Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.172
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toller Tag! Da wollten wir euch die frohe Kunde ab Sommer mitteilen, da meint jemand seine Klappe nicht halten zu können und es gerade denen zu erzählen, die ihr Geld mit Newsmeldungen machen. Und wenn dann dieser Schwätzer über Facebook über den vermeintlichen Schwätzer schimpft, wird es absurd. Bei uns stets das Telefon aktuell nicht still und jetzt heißt es Schadensbegrenzung.
Ganz ehrlich: Wenn man als kleines Indie-Label einen Fuß bei den ganz großen reinbekommen will, spielt man nach deren Regeln. Ganz einfache Kiste! Und wenn Majors eines nicht wollen, dann sind es Dramen und nicht eingehaltene Abmachung. Anstelle uns um die aktuellen Auslieferung zu kümmern, da wir massiv unterbesetzt sind, dürfen wir uns jetzt rechtfertigen.

Hier die Meldung der Deadline:

NEUE VERMARKTUNG–KOOPS ZWISCHEN STREAMERN + LABEL
Gestern bekamen wir schon die Info, dass einige große Streaming-Anbieter mit ihrer bisherigen Exklusivpolitik brechen wollen, da sich in Deutschland der physikalische Markt – insbesondere für Sammler-Editionen – als sehr lukrativ erweist.

Laut Aussage will man Deals mit verschiedenen Labels abschließen, um diesen – auf limitierter Basis – die Auswertung von bisherigen Exklusivtiteln zu ermöglichen. Insbesondere der Produktion von weltweit sonst nicht erhältlichen Boni oder auch bisher nicht auf physikalischen Medien erhältlichen Soundtracks, die als CD beigepackt werden.
Auch wenn noch nicht in Stein gemeißelt, so scheint es Pläne zu geben, dass der jeweilige Film/Serie nicht in auf Disc mitgeliefert, sondern unter Einlösung eines Codes im jeweiligen Portal gestreamed werden kann.

Mit Wicked Vision Distribution GmbH und Anolis Entertainment stehen wohl schon zwei Labels in den Startlöchern. Es laufen wohl aber bereits Verhandlungen mit weiteren Kandidaten.
Wir werden euch natürlich über diese spannende Entwicklung auf dem deutschen Markt auf dem Laufenden halten.
Ist das die Zukunft? Was haltet ihr davon?
Die schlimmste Entscheidung aller Zeiten, und das an einem solchen Tag! :37:

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob das ein April Scherz ist oder nicht.

Euer Aprilscherz war doch das Wicked Vision Videospiel.

Die Reaktion scheint mehr etwas zu angepisst für einen Scherz?

Also früher gabs die boni zT nur online. BD live oder so. Damit konnte ich leben, auch das die irgendwann weg waren.
Aber ich will vor allem den Film „physikalisch“ haben. Das Beiwerk ist mir nicht sooo wichtig. Es gibt aber auch Ausnahmen, bei „Lieblingen“.
Für mich ist das nix...
Ich hoffe das ist ein Aprilscherz..

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das kein Aprilscherz ist, dann ist das der größte Müll von einer Idee die mir bisher untergekommen ist!

Ich kaufe mir das volle Paket lieber für 3,99 in 4K auf iTunes, als mehr Platz im Regal zu verschwenden.
Aber dafür müßte Wicked erst mal mal was Vernünftiges rausbringen, was das Geld auch wert ist.

41ea9007-5594-4ac3-801d-0607cb377bbb.jpg
So sieht es hier gerade aus. Gerade den Rasen neu gemacht und ganz viele Blumen gekauft. Habe das doofe Gefühl, dass das Geld in Schnee gesetzt wurde.

GameBoy Spiel = Tatsächlich Scherz

Der Deadline Artikel und Schnee vor der Haustür = Ernst
Fängt Heute gut an.
Auf die Gefahr hin, mich jetzt lächerlich zu machen, weil das jetzt wieder eine Scherzantwort war:

Falls das mit dem Deadline Artikel tatsächlich ernst ist, solltet ihr das vielleicht nochmal definitiv klar stellen. Auf Facebook denkt zumindest jeder, es wäre ein Scherz.

Ich kaufe mir das volle Paket lieber für 3,99 in 4K auf iTunes, als mehr Platz im Regal zu verschwenden.
Aber dafür müßte Wicked erst mal mal was Vernünftiges rausbringen, was das Geld auch wert ist.

Wicked bringt immer was vernünftiges.

Ob es Deinen Geschmack trifft ist eine andere Frage.

Endlich mal ein anständiger Aprilscherz! Anscheinend findet sowas nur noch auf Social Media statt denn das war der erste der mich heut erreicht hat. Danke Wicked! Auf euch ist anscheinend in wirklich allen Belangen Verlass :62:

Von der Anolis Facebook Seite:

WOW!

Wenn es nach disen besch****nen Wochen, verdammt, nach diesen verf***ten 2 Jahren noch etwas gebraucht hat, dann einen Schwätzer, der meint er muss wichtige Internas an die Presse weitergeben.

Wenn es noch einen Grund gebraucht hätte, warum ich von nun ab nur fixe VÖs bestätige und Anfragen von wegen „Was kommt als nächstes?“ geflissentlich ignoriere, so ist es die DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN – Newsmeldung.

Das hätte unser stepping-stone in eine ganz andere Liga sein können.

Die Seuche des neuen Jahrtausends: Social Media und die damit einhergehende Sucht nach Aufmerksamkeit. Vollkommen blind gegenüber den Folgen. Gegenüber dem Schaden, den man damit anrichtet.

Anstatt auf dem Fantasy Filmfest zu chillen, wird mein Wochenende (und die kommenden Wochen) wohl aus Schadensbegrenzungsmaßnahmen bestehen.

VIELEN DANK FÜR NICHTS!

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn das ein Scherz ist, ist es nicht meine Art von Humor.

Da fand ich sowas wie das Wicked Gameboy Spiel deutlich passender als Aprilscherz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht vergessen: Heute um 18:30‘Uhr. Live.

Zurück
Oben Unten