Sinthoras_96
Kleiner Zyniker
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 9.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also wohl doch ein Scherz, um Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen. Habe mich also offiziell lächerlich gemacht
Vermutlich könnte man das so sehen.Der Deadline Scherz ist also besser als der Game Boy Scherz, da erfolgreicher, jemanden in den April zu schicken...?
Kann leider erst die Aufzeichnung schauen.Und jetzt ziehen die echt den Dreck in der Talkrunde durch?
Ne sorry, Aprilscherze hin oder her, aber ich nehme mir für den Kappes jetzt keine weitere Lebenszeit in Anspruch und habe das Video wieder ausgeschaltet. :kopfschuettel:
Habe jetzt nochmal rein geschaltet. Ist nur dieser Käse - und alle schreiben immer Aprilscherz Aprilscherz...Kann leider erst die Aufzeichnung schauen.Und jetzt ziehen die echt den Dreck in der Talkrunde durch?
Ne sorry, Aprilscherze hin oder her, aber ich nehme mir für den Kappes jetzt keine weitere Lebenszeit in Anspruch und habe das Video wieder ausgeschaltet. :kopfschuettel:
Dann ist es vielleicht doch kein Scherz? Keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll.
Aber die Zeit in einem so an sich coolem neuem Format mit einem für meinen Geschmack etwas missratenem Aprilscherz zu verschwenden, ist tatsächlich ziemlich unnötig.
Ich bin gerade heim und habe mal kurz den Stream aufgemacht.Man kann ja sowas machen, aber doch nicht als erstes Video...
Verschwörungstheoretiker Cinemanuel haut ja schon wieder willkürlich Quellen zu CO2 raus...
Man will dem Ganzen ja eine Chance geben, aber so macht das keinen Spaß bzw. hat keinen Mehr- oder Unterhaltungswert.
Wo ich rein geschaltet hatte, hatte er kurz was gesagt. Aber da haben auch alle ziemlich durcheinander geredet.Er hat bisher zwei Sätze gesagt, also eher Maskottchen.
Das Format ist ja nicht bin Daniel und Ivo sondern von Playzocker und Manuel.Weiß auch gar nicht, je nachdem was man mit dem Format vor hat, was überhaupt die drei YouTuber für Sinn machen (außer vielleicht ihre Abonnent*innen mitzubringen) und sich nicht einfach Daniel und Ivo unterhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen