Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.172
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OK jetzt haben Playzocker und Manuel Videos dazu hochgeladen. Also wohl doch ein Scherz, um Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen.

Habe mich also offiziell lächerlich gemacht :39:

Weitermachen.

Der Deadline Scherz ist also besser als der Game Boy Scherz, da erfolgreicher, jemanden in den April zu schicken...?

Also wohl doch ein Scherz, um Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen. Habe mich also offiziell lächerlich gemacht :39:

Das ging mir auch durch den Kopf. Nimm es nicht so schwer. :24:
Du kannst ihn anschauen. Ich muss am abend wohl noch arbeiten. :18:
Ich werde dann in die Konserve bei yt reinschauen. Das ganze pow wow hat mich schon etwas neugierig gemacht..

Der Deadline Scherz ist also besser als der Game Boy Scherz, da erfolgreicher, jemanden in den April zu schicken...?
Vermutlich könnte man das so sehen.

Mir persönlich hat der Gameboy Scherz besser gefallen. Solche fake angepissten Reaktionen finde ich einfach nicht lustig. Deswegen hätte ich es auch geglaubt.

Der Game Scherz ist ja ganz nett gemeint, aber genau so schnell zu durchschauen. Also wurde quasi ein Scherz um den Scherz konstruiert um den Scherz eben nicht als Scherz zu entlarven. Prinzipiell gut von Wicked, Anolis und auch der Deadline erdacht.

Und jetzt ziehen die echt den Dreck in der Talkrunde durch?
Ne sorry, Aprilscherze hin oder her, aber ich nehme mir für den Kappes jetzt keine weitere Lebenszeit in Anspruch und habe das Video wieder ausgeschaltet. :kopfschuettel:

Ne sorry, Aprilscherze hin oder her, aber ich nehme mir für den Kappes jetzt keine weitere Lebenszeit in Anspruch und habe das Video wieder ausgeschaltet. :kopfschuettel:
Kann leider erst die Aufzeichnung schauen.
Dann ist es vielleicht doch kein Scherz? Keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll.

Aber die Zeit in einem so an sich coolem neuem Format mit einem für meinen Geschmack etwas missratenem Aprilscherz zu verschwenden, ist tatsächlich ziemlich unnötig.

Kann leider erst die Aufzeichnung schauen.
Dann ist es vielleicht doch kein Scherz? Keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll.

Aber die Zeit in einem so an sich coolem neuem Format mit einem für meinen Geschmack etwas missratenem Aprilscherz zu verschwenden, ist tatsächlich ziemlich unnötig.
Habe jetzt nochmal rein geschaltet. Ist nur dieser Käse - und alle schreiben immer Aprilscherz Aprilscherz... :37:
Na mir egal jetzt. Dieses Thema interessiert mich so oder so nicht, egal ob Scherz oder nicht. :56:

Schade, hatte mich eigentlich echt auf dieses Format gefreut. So lustig ist das ganze doch echt nicht, dass man die erste Folge damit verschwenden muss.

Man kann ja sowas machen, aber doch nicht als erstes Video...
Verschwörungstheoretiker Cinemanuel haut ja schon wieder willkürlich Quellen zu CO2 raus...

Man will dem Ganzen ja eine Chance geben, aber so macht das keinen Spaß bzw. hat keinen Mehr- oder Unterhaltungswert.

Man kann ja sowas machen, aber doch nicht als erstes Video...
Verschwörungstheoretiker Cinemanuel haut ja schon wieder willkürlich Quellen zu CO2 raus...

Man will dem Ganzen ja eine Chance geben, aber so macht das keinen Spaß bzw. hat keinen Mehr- oder Unterhaltungswert.
Ich bin gerade heim und habe mal kurz den Stream aufgemacht.

Nach einer Stunde Laufzeit wohlgemerkt sagte Ivo gerade: "Die Sachen werden eh gestreamt, ob wir jetzt ein MB dazu machen oder nicht"

Scheint also immer noch um das Thema zu gehen.

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich mir die Aufzeichnung später geben soll. So viel Zeit nur für einen Talk über einen (in meinen Augen eh schlechten) Scherz ist mir eigentlich zu blöd. Und wieso ist Michael Speier da jetzt eigentlich noch mit dabei? Ich habe ja jetzt nichts gegen ihn, aber ein dritter Moderator erscheint mir etwas too much.

Weiß auch gar nicht, je nachdem was man mit dem Format vor hat, was überhaupt die drei YouTuber für Sinn machen (außer vielleicht ihre Abonnent*innen mitzubringen) und sich nicht einfach Daniel und Ivo unterhalten.

Weiß auch gar nicht, je nachdem was man mit dem Format vor hat, was überhaupt die drei YouTuber für Sinn machen (außer vielleicht ihre Abonnent*innen mitzubringen) und sich nicht einfach Daniel und Ivo unterhalten.
Das Format ist ja nicht bin Daniel und Ivo sondern von Playzocker und Manuel.

Sprich beim nächsten Talk werden andere Gäste dabei sein. Dann hoffentlich ohne Aprilscherz

Wow, Laurent arbeitet ab Montag bei Ivo. Armer Daniel. Das geht ab...

Welch plötzliche Abgänge hier da waren...
Auf jeden Fall unterhaltsamer als die Oscar Verleihung

Duck und gaaanz schnell weg...

Ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz, ansonsten war das abgelieferte beider Label Vertreter mehr als unsympathisch.
Nach dem Spruch : Liegen lassen - war für mich das ganze zu Ende , wer solche Sprüche gegenüber seiner Kunden abliefert ,der ist bei dem Kollegen aus dem Habichtswald besser aufgehoben.

Zurück
Oben Unten