Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast du dir diesen unsäglichen Mist echt komplett reingezogen? :waah:Ich dachte wir erfahren wirklich ein paar Neuigkeiten zu kommenden VÖs....:kopfschuettel:
Egal ob Aprilscherz oder nicht, für mich war das leider Zeitverschwendung.
Ja hab ich, dachte das wird zwischendurch mal aufgeklärt und dass dann tatsächlich News usw. kommen. :frown:Hast du dir diesen unsäglichen Mist echt komplett reingezogen? :waah:Ich dachte wir erfahren wirklich ein paar Neuigkeiten zu kommenden VÖs....:kopfschuettel:
Ich nicht, habe aber jetzt mal durch den beendeten Talk durchgezappt. Die haben den Quatsch tatsächlich kompett durchgezogen. Ich wollte eigentlich schon einen Arzt für die Runde rufen, aber da wäre wohl eh Hopfen und Malz verloren.
Etwas gehofft hatte ich ja auch - zumal ich auch dachte, dass wir alle zumindest etwas erwachsen sind. Als das dann aber nach einer halben Stunde nicht aufhörte, hatte es mir gereicht. Hatte dann 15 Minuten später nochmal reingezappt, da war es immer noch so. Dann war endgültig Feierabend für mich. Spaß hin oder her, eine ganze Sendung war mir dann doch so oder so zu dämlich. Kann ich nicht nachvollziehen, was das sollte - und ich bin bei weitem keiner, der zum Lachen in den Keller geht.Ja hab ich, dachte das wird zwischendurch mal aufgeklärt und dass dann tatsächlich News usw. kommen.:frown:Hast du dir diesen unsäglichen Mist echt komplett reingezogen? :waah:Ich dachte wir erfahren wirklich ein paar Neuigkeiten zu kommenden VÖs....:kopfschuettel:
Ich nicht, habe aber jetzt mal durch den beendeten Talk durchgezappt. Die haben den Quatsch tatsächlich kompett durchgezogen. Ich wollte eigentlich schon einen Arzt für die Runde rufen, aber da wäre wohl eh Hopfen und Malz verloren.
Klar doch.Bleibt uns gewogen!
Man hätte das trotzdem besser aufziehen können. Die Nummer im Vorfeld ok, kann man machen.APRILSCHERZ 2022
Liebe Visionäre, der 1. April ist um, und wir sind auch dieses Jahr wieder unserer Tradition treu geblieben
und haben zusammen mit unseren langjährigen Freunden von Anolis Entertainment den April zelebriert.
Und wer uns die letzten 7 Jahre gefolgt ist, der weiß: Uns kann man einfach nicht glauben!
Ja, es war ein Aprilscherz! Natürlich! War doch klar, oder?
Wir werden natürlich KEINE Sammel-Editionen ohne Filme bringen!
Aber das wird wahrscheinlich auch niemand ernsthaft von uns gedacht haben, oder?
Alles was Ivo und ich in der Form im Live-Talk auf YouTube gesagt haben, widerspricht dermaßen unseren Prinzipien,
dass ich mir eher mit nem Hammer auf die Hand hauen würde, als so zu arbeiten.
Und wer uns folgt, wer Interview gesehen, Podcast gehört oder mit mir gesprochen hat, weiß, wie sehr ich für physische
Medien brenne und wie wichtig UNS unsere Wicked-Family ist!
Wenn es doch jemand geglaubt hat, wenn jemand von meinem Verhalten und meinen Aussagen schockiert war: Sorry about this!
Aber dann sollte ich wohl mal eine Schauspielkarriere anstreben.
Also Leute: FOREVER PHYSICAL! (das ist ein Statement!!!)
Und wir sind froh, dass die Mehrheit das genauso sieht! Danke dafür!
Danke wie immer an alle Leute, die den Scherz mit aufgezogen haben. Playzocker, Deadline, CINEmauel, Anolis und Michael Speier.
Es war eine schöne Ablenkung von den aktuellen Dingen, und es tat gut, einfach mal herum zublödeln.
Wir werden diesen Live-Talk bald wiederholen,.
Wir versprechen euch DANN ABER, dass ihr wirkliche Informationen und Einblicke in unsere Arbeit bekommt!
Das sind wir euch nach dieser Nummer schuldig. Bleibt uns gewogen!
Anhang anzeigen 117900
Nach der debilen Scheisse brauche ich jetzt aber erstmal eine Kur! :pah:Bleibt uns gewogen!
eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
Na siehste, jetzt hast du auch gemeckert - willkommen in Deutschland!eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
ich wohne gar nicht in deutschland!Na siehste, jetzt hast du auch gemeckert - willkommen in Deutschland!eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
Dann wird es aber Zeit!ich wohne gar nicht in deutschland!Na siehste, jetzt hast du auch gemeckert - willkommen in Deutschland!eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
nee, war lange genug daDann wird es aber Zeit!ich wohne gar nicht in deutschland!Na siehste, jetzt hast du auch gemeckert - willkommen in Deutschland!eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
Ah, deshalb - gelernt ist gelernt.nee, war lange genug daDann wird es aber Zeit!ich wohne gar nicht in deutschland!Na siehste, jetzt hast du auch gemeckert - willkommen in Deutschland!eben ... hätte es keinen scherz gegeben, hätten alle gemeckert ... gibts einen, wird gemeckert ... willkommen in deutschlandEs gehen schon viel zu viele Traditionen verloren. Die Mühe sowas aufzuziehen und mal etwas aufwendigeres als ein 2 Minuten Gag zu bringen fand ich persönlich richtig klasse und freut mich tatsächlich das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit. Danke allen Beteligten, stark gemacht .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen