Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

WOW HD Thread

zu denen gehöre ich jetzt auch ... heute kam erst eine lieferankündigung von fedex per sms und die scheibe war gerade im briefkasten ... lt. tracking letzten freitag verschickt ... habe aber weder eine versandmail bekommen, noch ist das ganze in meiner orderhistorie ersichtlich ... seltsam ... hatte ich so auch noch nie ... hatte übrigens bei dd bestellt, aber ist ja der gleiche laden ...
FedEx? WTF.
in die schweiz schon länger ... das einzig nervige ist, wenn das paket dann (meist) nach 2 tagen im fedex-lager hier um die ecke liegt, aber die sich sklavisch an den ursprünglich avisierten liefertermin halten ... meist liegen die scheiben dann länger hier in der schweiz in 10km luftlinie, als dass sie auf dem postweg sind :biggrin:
 
Ah, OK, Schweiz - hatte ich vergessen. :) Und ich hoffe dann mal, daß diverses bei mir dann auch einfach unerwartet mit der Post eintrudelt. Und das dann aber auch kein Dauerzustand bleibt. Also daß man nicht sieht, daß versandt wurde. Eintrudeln darf gerne. :biggrin:
 
das mit "unerwartet" habe ich jetzt auch.... am Dienstag 6.3. hatte ich eine Blu-ray bestellt, eine Woche später jetzt am Dienstag habe ich dann mal angefragt, wann die Bestellung denn wohl verschickt würde.... vorhin kam die Antwort vom Kundendienst, dass sie am 7.3. versandt wurde, anbei auch noch ein Screenshot von ppx mit dem bisherigen Sendungsverlauf, nach dem die Sendung heute in Deutschland angekommen ist..... wahrscheinlich kommt sie morgen dann schon an, denke ich mal..... aber es gab keine Versandmail und im Order Status steht auch keine Tracking#
 
Ich habe von DD nach 4 Tagen jetzt eine Antwort bekommen. Die 2 Artikel wg. derer ich nachgefragt hatte, seien am 7.3. verschickt worden. Und man gab mir auch eine tracking number, welche mir dann sagte "zugestellt" am 6.3. :facepalm: Kurze Prüfung bei mir ergab, daß sie mir die Nummer einer älteren Sendung derselben Bestellung gegeben haben, die ich in der Tat auch am 6.3. erhalten habe...

Gute Nachricht also, daß wohl verschickt wurde, schlechte Nachricht, daß ich immer noch keine tracking number hab'.

Ich hoffe, daß von ImportCDs dann demnächst eine ähnliche oder bessere (mit richtiger tracking number) Antwort kommt. Bei wowhd habe ich mir eine Anfrage bis jetzt verkniffen, da betrifft es aber auch schon mehrere Bestellungen...

Auch hoffe ich, daß das kein Dauerzustand bleibt. Wie ich den Laden kenne, ist da mind. kurzfristig aber wohl leider mit zu rechnen.

EDIT: Mit den 3/19 VÖs passiert m.E. auch bereits derselbe Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von DD nach 4 Tagen jetzt eine Antwort bekommen. Die 2 Artikel wg. derer ich nachgefragt hatte, seien am 7.3. verschickt worden. Und man gab mir auch eine tracking number, welche mir dann sagte "zugestellt" am 6.3. :facepalm: Kurze Prüfung bei mir ergab, daß sie mir die Nummer einer älteren Sendung derselben Bestellung gegeben haben, die ich in der Tat auch am 6.3. erhalten habe...

Gute Nachricht also, daß wohl verschickt wurde, schlechte Nachricht, daß ich immer noch keine tracking number hab'.

Ich hoffe, daß von ImportCDs dann demnächst eine ähnliche oder bessere (mit richtiger tracking number) Antwort kommt. Bei wowhd habe ich mir eine Anfrage bis jetzt verkniffen, da betrifft es aber auch schon mehrere Bestellungen...

Auch hoffe ich, daß das kein Dauerzustand bleibt. Wie ich den Laden kenne, ist da mind. kurzfristig aber wohl leider mit zu rechnen.

EDIT: Mit den 3/19 VÖs passiert m.E. auch bereits derselbe Mist...
Das Problem mit den fehlenden Tracking-Nummern gab es im letzten Jahr schonmal für zwei bis drei Wochen. Aktuell bin ich bei ImportCDs.com auch mit den drei Camerons betroffen. Da die Kreditkarte aber für alle drei belastet wurde, weiß ich zumindest, dass sie verschickt sind.
 
hm, hab bei dd das gleiche problem … ist ja derselbe laden … 8 offene bestellungen mit jeweils mehreren titeln … ist schon ein bisschen nervig …
 
Vielleicht haben die einen größeren Rückstau abzuarbeiten. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die fragt, ob ich die Artikel in meinem Einkaufswagen noch haben will.

Die hab ich aber schon vor über einem Monat bestellt und erhalten, weswegen mein Einkaufswagen danach leer war :150:
 
Vielleicht haben die einen größeren Rückstau abzuarbeiten. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die fragt, ob ich die Artikel in meinem Einkaufswagen noch haben will.

Die hab ich aber schon vor über einem Monat bestellt und erhalten, weswegen mein Einkaufswagen danach leer war :150:
rückstau? da trägt doch keiner die trackingnummern händisch ein :biggrin:
 
Vielleicht haben die einen größeren Rückstau abzuarbeiten. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die fragt, ob ich die Artikel in meinem Einkaufswagen noch haben will.

Die hab ich aber schon vor über einem Monat bestellt und erhalten, weswegen mein Einkaufswagen danach leer war :150:
rückstau? da trägt doch keiner die trackingnummern händisch ein :biggrin:
Das war auch nicht ernst gemeint, aber es kann durchaus vorkommen, dass z. B. das automatisierte Mailversenden oder Zuordnen von Sendungsnummern zu Bestellungen nicht mehr funktioniert und sich dann, ähnlich wie beim Drucker, ein riesiger Haufen Aufträge im System ansammelt.
 
Vielleicht haben die einen größeren Rückstau abzuarbeiten. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die fragt, ob ich die Artikel in meinem Einkaufswagen noch haben will.

Die hab ich aber schon vor über einem Monat bestellt und erhalten, weswegen mein Einkaufswagen danach leer war :150:
rückstau? da trägt doch keiner die trackingnummern händisch ein :biggrin:
Das war auch nicht ernst gemeint, aber es kann durchaus vorkommen, dass z. B. das automatisierte Mailversenden oder Zuordnen von Sendungsnummern zu Bestellungen nicht mehr funktioniert und sich dann, ähnlich wie beim Drucker, ein riesiger Haufen Aufträge im System ansammelt.
ja, war schon klar :zwinker:

bin mal gespannt, wie viele sendungen noch unangekündigt auftauchen ... immerhin gibts am morgen des zustellungstags eine sms von fedex :biggrin:
 
Ich scheine doch nicht allein zu sein.
Ich hatte am 9. März 2 Ultra HD Blu-rays bestellt aber bis heute keine Versandmail erhalten und auch keine Trackingnummer in der Bestellübersicht.
Vielleicht sind die dann auch schon längst unterwegs. Na ja, mal abwarten und weiter Kaffee trinken.
 
Ich warte ja nur auf "True Lies", bin gespannt, wann der eintrudeln wird. Vielleicht frage ich gleich mal nach. Ich hoffe mal, daß das wieder funktioniert, wenn meine April-Disk verschickt werden wird.

Immerhin muß ich nicht raten, was in den Umschlägen ist, da ich bis Ende Mai nur noch zwei weitere Titel vorbestellt habe. :48:
 
Ich hatte WOWHD deswegen auch gestern Abend angeschrieben. Mal sehen was sie antworten.
 
ui, gerade noch 2 sms ... da lohnt es sich für den fahrer ja :biggrin:

"Ich hab hier ein paar Päckchen für einen Herrn Bateman"

dstr.jpg
 
Immerhin funktionieren die Werbe-Mails weiterhin. Eben kam die Erinnerung, daß der aktuelle Gutschein nur noch heute gültig sei ...
 
Bei mir kamen heute die ersten 2 unangekündigten Sendungen an. Einmal DD (da brauche ich die richtige tracking number jetzt also auch nicht mehr...) und einmal wowhd ("Quigley").

Ich hoffe, daß demnächst dann auch eine ImportCDs Sendung mit "Abyss" unerwartet auftaucht. Inzwischen dürfte es auch weitere Bestellungen betreffen - diverse 3/19 releases sind sicher ebenfalls bereits unterwegs und ich weiß und sehe nur nichts davon.

Das blöde ist auch, daß ich durch Sofortbezahlung via PayPal leider nicht mal durch die Belastung der KK sehe, was/daß verschickt wurde und das ist so natürlich echt kein Zustand.
 
Zurück
Oben