Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leider eben nicht.ich würd mir da jetzt nicht so einen stress machen … kommt schon alles an …
Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
Für mich ist das Betrug, wenn nachträgliche Preissenkungen nicht an Vorbesteller weitergegeben werden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich denen zuviel bezahlt habe, weil ich das lange Zeit nicht wußte oder gemerkt habe. Das müßte laufen, wie bei Amazon - man bekommt den niedrigsten Preis vor Versand.Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
das ist ein … äh … interessantes … rechtsverständnis …Für mich ist das Betrug, wenn nachträgliche Preissenkungen nicht an Vorbesteller weitergegeben werden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich denen zuviel bezahlt habe, weil ich das lange Zeit nicht wußte oder gemerkt habe. Das müßte laufen, wie bei Amazon - man bekommt den niedrigsten Preis vor Versand.Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
Nee, Du bietest denen an, ein Produkt zu einem bestimmten Preis zu erwerben. Wenn die abbuchen und verschicken, haben die Dein Angebot angenommen. Die müssen es Dir aber nicht günstiger geben, wenn der Preis nach Deinem Kaufangebot sinkt.Für mich ist das Betrug, wenn nachträgliche Preissenkungen nicht an Vorbesteller weitergegeben werden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich denen zuviel bezahlt habe, weil ich das lange Zeit nicht wußte oder gemerkt habe. Das müßte laufen, wie bei Amazon - man bekommt den niedrigsten Preis vor Versand.Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
Ach, in erster Linie einfach ne Sache der Bequemlichkeit, weil der Bezahlprozess so etwas fixer geht. Und falls mal doch was schief gehen sollte, man ein besseres Druckmittel hat, um sich bei vermeintlich unkooperativem Kundenservice Gehör zu verschaffen.Wollte ich gerade fragen warum die überhaupt mit Paypal zahlst wenn du eh eine KK hast.
Bist Du eigentlich Priester? Deine ständige Milde, Güte, Verständnis und Schönrederei für jeden Scheiß gehen mir schon lange auf die Nerven.Nee, Du bietest denen an, ein Produkt zu einem bestimmten Preis zu erwerben. Wenn die abbuchen und verschicken, haben die Dein Angebot angenommen. Die müssen es Dir aber nicht günstiger geben, wenn der Preis nach Deinem Kaufangebot sinkt.Für mich ist das Betrug, wenn nachträgliche Preissenkungen nicht an Vorbesteller weitergegeben werden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich denen zuviel bezahlt habe, weil ich das lange Zeit nicht wußte oder gemerkt habe. Das müßte laufen, wie bei Amazon - man bekommt den niedrigsten Preis vor Versand.Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
Schon interessant, was einige hier so alles für "Betrug" halten. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht.
Nein, ich bin nur nicht im Dauer Rage Mode unterwegs.Bist Du eigentlich Priester? Deine ständige Milde, Güte, Verständnis und Schönrederei für jeden Scheiß gehen mir schon lange auf die Nerven.Nee, Du bietest denen an, ein Produkt zu einem bestimmten Preis zu erwerben. Wenn die abbuchen und verschicken, haben die Dein Angebot angenommen. Die müssen es Dir aber nicht günstiger geben, wenn der Preis nach Deinem Kaufangebot sinkt.Für mich ist das Betrug, wenn nachträgliche Preissenkungen nicht an Vorbesteller weitergegeben werden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich denen zuviel bezahlt habe, weil ich das lange Zeit nicht wußte oder gemerkt habe. Das müßte laufen, wie bei Amazon - man bekommt den niedrigsten Preis vor Versand.Wo ist der Beschiss? Du bekommst die Ware doch zum vereinbarten Preis.Die bescheißen die Kunden ja auch stets damit, daß bei Vorbestellungen nichts am Preis geändert wird, selbst wenn der Film noch billiger wird.
Schon interessant, was einige hier so alles für "Betrug" halten. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht.
Falsch, über den lache ich.Doch, Du bist im Dauer-Rage-Mode gegen den Zeitgeist.
zu denen gehöre ich jetzt auch ... heute kam erst eine lieferankündigung von fedex per sms und die scheibe war gerade im briefkasten ... lt. tracking letzten freitag verschickt ... habe aber weder eine versandmail bekommen, noch ist das ganze in meiner orderhistorie ersichtlich ... seltsam ... hatte ich so auch noch nie ... hatte übrigens bei dd bestellt, aber ist ja der gleiche laden ...Und jetzt schreibt derjenige, der Quigley ohne E-Mail Ankündigung erhalten hätte, daß er in der order history auch nicht sieht, daß versandt wurde.
FedEx? WTF.zu denen gehöre ich jetzt auch ... heute kam erst eine lieferankündigung von fedex per sms und die scheibe war gerade im briefkasten ... lt. tracking letzten freitag verschickt ... habe aber weder eine versandmail bekommen, noch ist das ganze in meiner orderhistorie ersichtlich ... seltsam ... hatte ich so auch noch nie ... hatte übrigens bei dd bestellt, aber ist ja der gleiche laden ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen