SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht zwar OK aus, wird dem ECTO-1 von Lego aber sicher nicht das Wasser reichen können. Der war schon unglaublich gut konstruiert mit all seinen versteckten Funktionen. Zudem könnte ich mir vorstellen dass die Bluebrixx Variante der zwei Sets in Kombination nicht sehr viel günstiger sein wird als die ~160€ die für das Lego Modell abgerufen werden.Bluebrixx erweitert "demnächst" sein Oeuvre an Filmfahrzeugen.
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit...
BlueBrixx - Specials - 107701 - American Ambulance 1959 white
www.bluebrixx.com
Da bin ich tatsächlich froh, beim Lego-Set bislang wiederstanden zu haben. Ich fang schon mal an, paar Taler beiseite zu legen.
Vielleicht erstellt bluebrixx ein Chrome Pack. Gab es das nicht mal für die anderen Modelle oder waren das allgemeine Steinesammlungen?Die Proportionen sind bei Bluebrixx tatsächlich besser getroffen, das sieht nicht schlecht aus. Lenkung hatte ich bei Bluebrixx auch noch bei keinem Fahrzeug, die Türmechanismen sind mittlerweile etwas besser als am Anfang wie ich finde. Leider bieten beide Modelle keine Chromteile, das wäre noch hübsch gewesen.
Die mit dem Ghostbusters-Logo bedruckten weißen Elemente von Lego sind auf dem Sekundärmarkt nichtmal sehr teuer, so lässt sich das Bluebrixx Modell noch etwas aufpimpen.
Bei Bluebrixx habe ich jetzt eher ein Auge auf dieses spacige Wohnmobil geworfen:
BlueBrixx - Specials - 106673 - Interstellar Camper
www.bluebrixx.com
Werde wahrscheinlich nächste Woche mal wieder im Store vorbeischauen und kucken ob sie das da haben. Hab da einige Tage frei und wieder Lust was zu bauen.
Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei Audrey II.Anhang anzeigen 192658
Ich hab mir mal den Kollegen gegönnt. Aufbau hat richtig spaß gemacht und das Fertig Ergebnis sieht richtig toll aus.
Mittlerweile gibt's auch so kleine Tütchen mit Chrometeilen in den Läden. Ich meine aber die sind sortenrein.Vielleicht erstellt bluebrixx ein Chrome Pack. Gab es das nicht mal für die anderen Modelle oder waren das allgemeine Steinesammlungen?Die Proportionen sind bei Bluebrixx tatsächlich besser getroffen, das sieht nicht schlecht aus. Lenkung hatte ich bei Bluebrixx auch noch bei keinem Fahrzeug, die Türmechanismen sind mittlerweile etwas besser als am Anfang wie ich finde. Leider bieten beide Modelle keine Chromteile, das wäre noch hübsch gewesen.
Die mit dem Ghostbusters-Logo bedruckten weißen Elemente von Lego sind auf dem Sekundärmarkt nichtmal sehr teuer, so lässt sich das Bluebrixx Modell noch etwas aufpimpen.
Bei Bluebrixx habe ich jetzt eher ein Auge auf dieses spacige Wohnmobil geworfen:
BlueBrixx - Specials - 106673 - Interstellar Camper
www.bluebrixx.com
Werde wahrscheinlich nächste Woche mal wieder im Store vorbeischauen und kucken ob sie das da haben. Hab da einige Tage frei und wieder Lust was zu bauen.
Den Camper habe ich hier schon liegen, aber keine Zeit zum bauen.
Tadaa:Ja, so umgeht man wahrscheinlich Unannehmlichkeiten.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, schreit das geradezu nach einem vernünftigen Klemmbaustein - De Lorean.
Mal sehen, ob die den passenden Umbausatz auch bald ankündigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen