Der große Klemmbaustein Thread

• Ersteller Ersteller fresco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 780
  • Aufrufe Aufrufe 42.796
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und auch wenn ich mit MotU nichts zu tun habe, aber nachdem hier der ein oder andere positiv davon geredet hat, es aktuell für 99€ zu haben ist und es ziemlich cool aussieht, ist das nun hier gelandet. Sobald mein Kleiner von den Großeltern zurückkommt, soll der Bau losgehen.
Aber mal eine Frage aus Neugier: der UVP wird mit 369,99 € angegeben. War das wirklich mal in dem Bereich zu haben? Das Gefälle zum jetzigen Preis kommt mir ziemlich gewaltig vor.

Grayskull war mal für den Preis zu haben, ist aber 3 Jahre her. Im Zweifelsfall einen Amazon-Tracker wie Keepa installieren, dann kannst du den historischen Preisverlauf bei den Amazons nachverfolgen.

Heute sind die anderen beiden Sets eingetroffen. Sehen schick aus :liebe:

IMG_20231121_132450.webp

Snake Mountain gab es jetzt im Black Friday Presale bei Modbrix für 158€, ist aber schon ausverkauft.

Castle Grayskull gerade für €109,96 bei Amazon.

Bei smythtoys heute für 79,99€

OMG! Wollte es gestern eigentlich schon bestellt haben. Jetzt kann ich nicht mehr widerstehen.

Das ist doch gaga. Ich hab schon längst keine Lust mehr, irgendwas von Mega zu kaufen, wenn das früher oder später so verramscht wird.

Na ja...wie viele Jahre ist das Ding jetzt schon am Markt?
Kann es sein, dass die Bestände jetzt endlich mal raus müssen?

Verdammt... jetzt bin ich doch schwach geworden.
Und die LVA hatte überraschend wenig Wiederstand dagegen...:81:

Noch einmal Danke für den Tipp. Burg wurde heute schon geliefert! :yay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GvRhPodnBSI&t

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=e9X8tCLc8fQ&

Link: https://www.youtube.com/watch?v=PiEMYLbO9J0&

Ja, so umgeht man wahrscheinlich Unannehmlichkeiten.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, schreit das geradezu nach einem vernünftigen Klemmbaustein - De Lorean.

Ich denke nicht, dass man einen Krankenwagen mit Anbauten ohne das bekannte Logo schützen kann.

Da kenne ich mich nicht aus. Ich denke trotzdem, dass es eine Schutzmaßnahme ist.
Jedenfalls gefällt mir der Krankenwagen nach dem, was auf den Bildern zu erkennen ist, designtechnisch sehr gut.

Zurück
Oben Unten