SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Absolut peinlich was das große L da wieder abliefert...andere sind günstiger und haben noch Technikspielereien verbaut von denen L behauptet das dies mit dem eigenen Model nicht funktioniert.Für 200 Euro gegenüber der Lego Version mit 300 Euro.
Das Sonic Set hab ich auch. Das ist, wenn man es zu einem guten Preis erwischt, sehr cool, auch wenn es (mal wieder) meilenweit vom ursprünglich eingereichten Entwurf abweicht.
Ist ja hier im Faden auch schon mal angesprochen worden, wenn ich mich recht erinnere. Da scheinen "öfter" MOCs im Beta-Stadium abgegriffen zu werden, die dann nicht wirklich baubar sind. War da nicht was mit deren riesigem Sandcrawler?
Ich frage mich allerdings, wieso das ein ü40er wie der Held hinbekommt und ein Steinküstler "versagt". Da liegt die Wahrheit doch sehr wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen