- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.065
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sind jetzt gar nicht mal so schön.Bei Lidl gibt es jetzt die Lucky Luke Clippy Sets zu kaufen und erwartungsgemäß ist das meiste schon wieder ausverkauft. Nächste Woche kommen die Sets noch in die Filialen:
Ach das ist so ein hartes Wort. Wir nennen die immer "Hommagen", das klingt doch gleich viel freundlicher.Hm, ich halte ja nicht so viel von solchen "bootlegs", insbesondere wenn es die Sets vom Lizenzanbieter noch gibt.
Die drei Xingbao-Figuren aus der Hölle fliegen mal wieder in den Müll, die sind noch hässlicher als Lego Friends Figuren. Ich wünschte Lego würde irgendwann mal wie früher themenbezogene Figurenpacks für z.B. Ritter, Piraten, Space oder Cowboys/Indianer herausbringen. Selbst bei einem Figurenpreis von 5€/Stück würden die wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln. Leider bietet Lego ja zu keinem der von mir genannten Themen derzeit reguläre Sets im Handel an, nur eine Handvoll Exklusivsets die leider sehr teuer sind und sich zum Ausschlachten daher nicht eignen. Zum Thema Western gab es leider schon seit Jahren nix mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen