- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist die Plakette ein Druck oder Aufkleber?T-Rex Schädel (bei Lucky Bricks schon für 31,95€) und die Icons Mini Pflanzen.
Hättest Du dafür nicht einfach einen Zauberspruch auf Lager, lieber Saruman?Die Burg sieht ja ziemlich nice aus. Die könnte evtl. auch mal auf meiner Wunschliste landen.
Ich bräuchte wirklich mal eine Behausung in der Größenordnung dieser Burg in echt. Dann könnte ich alle Klemmbausteinmodelle, Bücher, Comics, Blu Rays, Musikinstrumente und anderes Gedöhns unterbringen, die ich schon habe und noch gerne hätte. Seufz...
Wohl wahr, aber dann müsste man das alles z. B. auch Beheizen .
Ja genau, ich werde jetzt auch mal wieder ein, zwei Modelle zerlegen. Das schafft Platz. Und wie Du sagst, kann man den Bausatz dann irgendwann ein zweites Mal bauen.Das mit dem Platz kann ich nachvollziehen, ich muss immer wieder schöne Stücke im Keller einmotten damit ich neues hinstellen kann. Diesmal hat es den Leuchtturm des Astronomen von Bluebrixx erwischt. Allerdings ist es manchmal auch nicht schlecht ein bisschen umzudekorieren. Ich freue mich immer wenn ich Modelle nach einigen Jahren wieder aus dem Keller hochhole und sie wieder zusammenbauen und präsentieren kann.Die Burg sieht ja ziemlich nice aus. Die könnte evtl. auch mal auf meiner Wunschliste landen.
Ich bräuchte wirklich mal eine Behausung in der Größenordnung dieser Burg in echt. Dann könnte ich alle Klemmbausteinmodelle, Bücher, Comics, Blu Rays, Musikinstrumente und anderes Gedöhns unterbringen, die ich schon habe und noch gerne hätte. Seufz...
Gegen einen großzügigen Ausstellungsraum in Form eines großen Hobbykellers o.ä. hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden wobei ich dann wahrscheinlich noch maßloser zuschlagen würde.
Hättest Du dafür nicht einfach einen Zauberspruch auf Lager, lieber Saruman?Die Burg sieht ja ziemlich nice aus. Die könnte evtl. auch mal auf meiner Wunschliste landen.
Wohl wahr, aber dann müsste man das alles z. B. auch Beheizen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen