- Hier seit
- 17.7.2018
- Reaktionen
- 2.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Saint Seiya bei Pantasy [min 11:11].
Amazon Produkt: ASIN B0BWLQJGBM
https://www.amazon.de/dp/B0BWLQJGBM?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Man nennt es GrammophonAnhang anzeigen 205104
PANTASY ist wirklich TOP!! Für knapp 50€ ist dieser RETRO Plattenspieler ein Traum!!!
Anhang anzeigen 205105
Anhang anzeigen 205106
Saint Seiya bei Pantasy [min 11:11].
Amazon Produkt: ASIN B0BWLQJGBM
https://www.amazon.de/dp/B0BWLQJGBM?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Habe gerade be Helden die Baker Street gesehen. Aber irgendwie scheinen die Figuren nicht dabei zu sein? Wären 60 € bei Amazon, aber ohne Figuren wäre blöd.
Farbseuche machen sie deshalb, damit man nicht einfach andere Sachen bauen kann. Du sollst jedesmal ein neues komplettes Set kaufen und nicht etwa auf die Idee kommen, vom vorgegebenen Bauplan abzuweichen.Die vielen bunten Steine hätte sich Lego aber „klemmen“ können. Ich vermute mal, dass die Farbe auf den Herstellungspreis in der Produktion nicht viel Einfluss hat.
Das Set ist wohl auch nicht unbedingt als Spielset für Kinder geeignet, sodass die Zielgruppe nicht unbedingt Farben zur Orientierung benötigt und ich vermute, dass selbst Kleinere Baufans in der Lage sind hinter eine schwarze 4*4 Platte zwei schwarze 2*4 Steine zu setzen; im Set ist es Azur auf Schwarz.
Da kann ich Lego beruhigen, wenn ich mir ein Set kaufe, dann baue ich es nicht um, denn ich möchte ja das vorgeschlagene Modell haben.Farbseuche machen sie deshalb, damit man nicht einfach andere Sachen bauen kann. Du sollst jedesmal ein neues komplettes Set kaufen und nicht etwa auf die Idee kommen, vom vorgegebenen Bauplan abzuweichen.Die vielen bunten Steine hätte sich Lego aber „klemmen“ können. Ich vermute mal, dass die Farbe auf den Herstellungspreis in der Produktion nicht viel Einfluss hat.
Das Set ist wohl auch nicht unbedingt als Spielset für Kinder geeignet, sodass die Zielgruppe nicht unbedingt Farben zur Orientierung benötigt und ich vermute, dass selbst Kleinere Baufans in der Lage sind hinter eine schwarze 4*4 Platte zwei schwarze 2*4 Steine zu setzen; im Set ist es Azur auf Schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen