- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.065
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anhang anzeigen 205463
Gleich wird gebaut!!! Freu!!!
Anhang anzeigen 205584
Anhang anzeigen 205585
Anhang anzeigen 205586
Allerdings war der Bau des Griffes etwas schwieriger als erwartet .. fiel mir am Ende komplett auseinander
Zu dem Set an sich kann ich leider nichts sagen. Aber von Reobrix hatten wir die Pirateninsel gebaut und das war ne schöne Erfahrung. Die Insel an sich sieht gut aus, der Bau lief ebenfalls prima. Manchmal war es schwierig in der Anleitung zu erkennen, an welche Stelle welches Teil muss, aber das war eher die Ausnahme. Auch die Klemmkraft ist in Ordnung. Von diesem einen Set ausgehend, würde ich auch weitere Sachen von Reobrix holen wie den Leuchtturm, wenn nicht noch einiges hier stehen würde zum Bauen.und dieses Book Nook von reobrix
BlueBrixx - Sets - 105644 - European Century: Book Nook
Was letzteres angeht: der Hersteller sagt mir jetzt so gar nix. Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht oder gar dieses Book Nook schon gebaut?
Nett, aber nicht für den Preis.
Teilepreis ist ja eigentlich OK, aber wie 220 € sieht das für mich im Gesamten nicht aus.
Das Problem habe ich aber immer häufiger bei Lego. Ist es mir einfach nicht (mehr) wert, aber auch nicht schlimm, hab eh zu viel Steine daheim.
Das stimmt in vielerlei Hinsicht. Mit dem Schneewittchen-Set versucht man es wieder allen recht zu machen, scheitert aber. Für die Sammler ist das Häuschen unvollständig weil nicht geschlossen und für Kinder zum spielen zu teuer trotz liebevoll gestalteter Innenausstattung und Minifiguren.Nett, aber nicht für den Preis.
Teilepreis ist ja eigentlich OK, aber wie 220 € sieht das für mich im Gesamten nicht aus.
Das Problem habe ich aber immer häufiger bei Lego. Ist es mir einfach nicht (mehr) wert, aber auch nicht schlimm, hab eh zu viel Steine daheim.
Das Problem ist ja das man Lego schon fast nicht mehr als Spielzeug wahrnimmt sondern als Modellbau, indem man ein Modell baut und das nicht mehr verändert. Dazu kommt dann auch der Preis besonders wenn man sich die Konkurrenz anguckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen