Anhang anzeigen 227935
Bei Amazon grade 136€. Da musste ich einfach zuschlagen.
Puh....
Hab jetzt 200 Bauschritte hinter mir und es ist teilweise nur mega heftig was man für ein Kraft braucht die Steine zu verbinden. So schön flutschen wie bei LEGO ist hier leider Fehlanzeige. Ich spüre jetzt auch meine Finger und werde jetzt ein Pause einlegen. Werde echt froh sein wenn ich das Set geschafft habe. Wollte mir ja eigentlich auch noch Grayskull zulegen, aber das muss ich mir echt überlegen.
Anhang anzeigen 230246
Hab den ersten Teil von 'Snake Mountain' fertig und sieht schon ziemlich nett aus. Aaaaaaaber ich hab für den Aufbau jetzt fast zwei Wochen gebraucht, ich musste einfach Pausen machen sonst wäre ich durchgeht. Sowas hatte ich noch bei keinem Klemmbaustein Set.
Der Bauspaß bei diesem Set ist für mich einfach nur ungenügend, das ist unglaublich was man das teilweise für Kräfte aufbringen muss um die steine zusammen zu fügen. Entspanntes aufbauen und abschalten nach einem stressigen Arbeitstag sieht anderes aus. Hatte dazwischen den LEGO C-3PO aufgebaut, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Wird auch mein letztes Set von MEGA sein, diese Quälerei du ich mir nicht nochmal an.