- Hier seit
- 12.11.2018
- Reaktionen
- 381
Im Vordergrund sitzt Tom Stone vom Action Team im Panzer.Ich frage mich ja, ob das auch "Puff" macht, wenn wir etwas falsch gemacht haben.
Anhang anzeigen 181330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Vordergrund sitzt Tom Stone vom Action Team im Panzer.Ich frage mich ja, ob das auch "Puff" macht, wenn wir etwas falsch gemacht haben.
Anhang anzeigen 181330
Oben doch schon irgendwo geschrieben: Lidl ist größer (Umsatz) und auch Abnehmer von Lego Sets. Die aktuellen Figuren sind ja sehr deutlich umgestaltet. Da liegt die Vermutung nahe, man hat sich direkt geeinigt. Ist wahrscheinlich einfach zu groß für Lego und das normale Vorgehen.Vor kurzem (bei unserem sogar letzte Woche noch) gabs ja bei Lidl div Bausteinsets zu kaufen zB Gabelstapler usw.
Was mich da nun interessiert...wie kann es sein das Lego sogut wie jede Firma wegen den Kleinfiguren abmahnt, aber Lidl darf Sets mit eigenen Minifiguren veröffentlichen...wie passt das zusammen?
Sehe ich da Aufkleber? Bei einen 650-Euro-Vitrinenmodell? Wow.Die erste Box von Zweien:
Anhang anzeigen 182754
Bin unsicher, ob ich ein schottisches Großschwert oder einen Kreuzer der Venator Klasse baue:
Anhang anzeigen 182756
Aber so oder so....das ding wird ein Biest, so verglichen mit dem Falken:
Anhang anzeigen 182758
Sehe ich da Aufkleber? Bei einen 650-Euro-Vitrinenmodell? Wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen