Nighteyes
Comfortably numb
- Hier seit
- 16.3.2019
- Reaktionen
- 3.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist wohl gerade nicht in stock, war aber zwischendurch auch mal unavailable. Mal sehen ... wenn es schneller geht, beklag ich mich nicht.Hatte da die Baker Street von Pantasy bestellt. War innerhalb von 2 Tagen bei mir, passend verpackt und auch sonst keine Probleme. Das Set war natürlich in Stock.
Ich sehe da $151,64 und die üblichen 5%-Codes gelten nicht für Panlos. Wie kommst du beim aktuellen Devisenkurs auf 123€?Ich konnte mich nun auch nicht mehr zurückhalten. Hab bei Ywobbs EU Warehouse das PANLOS 628011 VIIC U-552 Submarine für €123,- bestellt.
Ich habe das Set ohne Karton genommen. Normalerweise sind da ja auch noch die "bösen" Figuren dabei.Ich sehe da $151,64 und die üblichen 5%-Codes gelten nicht für Panlos. Wie kommst du beim aktuellen Devisenkurs auf 123€?Ich konnte mich nun auch nicht mehr zurückhalten. Hab bei Ywobbs EU Warehouse das PANLOS 628011 VIIC U-552 Submarine für €123,- bestellt.
Landet das dann beim Zoll?
Über das EU-Lager gibt es aber nur die Version in Originalverpackung für 149€:
Also habe ich noch 2h überlegt, wo zum Geier ich die gerade wieder lieferbare Original-Blaustein hinstellen könnte und jetzt ist beides bestellt.
Wehe, ich habe keinen Spaß am Bau!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen