Callahan
Inspector
- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.082
Mein Boot ist gerade eingetrudeltNa toll. Gerade die Versandbestätigung gesehen. Kommt aus China, obwohl ich EU-Warehouse angeklickt habe. Bin ganz leicht angepisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein Boot ist gerade eingetrudeltNa toll. Gerade die Versandbestätigung gesehen. Kommt aus China, obwohl ich EU-Warehouse angeklickt habe. Bin ganz leicht angepisst.
The discount code works for 7% price off for the all products on YOURWOBB
Discount code is: YWOBB 2023 Double 11
It works from UTC 1st Nov 0:00 AM to 12th Nov 0:00 AM
Also habe ich noch 2h überlegt, wo zum Geier ich die gerade wieder lieferbare Original-Blaustein hinstellen könnte und jetzt ist beides bestellt.
Wehe, ich habe keinen Spaß am Bau!
Quasi das ganze Wochenende gebaut und es wurde nicht zuviel versprochen.
Allein am Blaustein-Adventskalender hatte ich mehr als 4h Spaß. Natürlich konnte ich keine weiteren 2 Monate warten, bis das Ding endlich fertig sein "darf".
Anhang anzeigen 185439
Der Designer ZetoVince hat seinen Vorschlag bereits vor über 3 Jahren bei Lego Ideas eingereicht:Asterix und Obelix... wo gibt's denn sowas?
Mir haben die mid size Star Trek Modelle von bluebrixx gut gefallen. Schöne Details bei geringem Platzbedarf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen