Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Einzig gescheite Minifiguren wären bei Lego von Vorteil für die Bausätze im Minifig-scale. Das wären bei mir in der Sammlung aber auch nur die zwei Enterprise-Shuttles und das Runabout aus Deep Space Nine.In irgendeinem der üblichen Lego Blogs wurde gehofft, dass Lego zugreift. Finde das durchaus lustig. Mit Star Wars machen sie ja vor, was da kommen würde. Bis auf bessere Steinequalität (im Vergleich zu Xinbao) sehe ich da nur Nachteile.
Servus Calli,Hat einer ne Anlaufstelle für nen E11-Blaster? Die Dinger heißen beim ALi ja alle anders.. @itz vielleicht? Hab zwar irgendwo ne Anleitung aber keine Teileliste...
Hab den mir auch mal gehlot und viel Spaß dran gehabt, ihn zu bauen.
Wo ist das denn her? Gibt's da einen Link?Ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die Vorfreude auf den neuen Nosferatu Film steigt:
Anhang anzeigen 245128
Anhang anzeigen 245129
Ist ein MOC.Wo ist das denn her? Gibt's da einen Link?Ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die Vorfreude auf den neuen Nosferatu Film steigt:
Anhang anzeigen 245128
Anhang anzeigen 245129
Danke für Deine Mühen! Leider führt der Link mittlerweile ins Leere. Aber das dürfte das Teil sein, was ich auch irgendwo habe. Leider keine Excel-Teileliste dabei...Servus Calli,Hat einer ne Anlaufstelle für nen E11-Blaster? Die Dinger heißen beim ALi ja alle anders.. @itz vielleicht? Hab zwar irgendwo ne Anleitung aber keine Teileliste...
schau mal hier (zweiter Beitrag von oben):
Lego E-11 Blaster
Es gibt von dem Modell, welches Remi Gagne erstellt hat, eine kostenlose Bauanleitung (ist dort verlinkt).
Grüße,
Max
Wirklich einige sehr gute Angebote dieses Jahr dabei. Die Star Trek Sachen werden jetzt halt verramscht da die Lizenz ausläuft. Hätte ich den Bird of Prey noch nicht wäre jetzt spätestens der Zeitpunkt zuzuschlagen, ganz tolles Set. Die zwei großen Enterprise-Modelle und Deep Space Nine sind auch super, dafür fehlt mir aber mittlerweile echt der Platz. Manchmal siegt doch die Vernunft.Bei Bluebrixx gibt es gerade paar krasse Angebote:
BlueBrixx
www.bluebrixx.com
Die große 1701-D mit etlichen Drucken für schlappe 70 €, oder der große Bird of Prey für 35 €. Wer Star Trek Fan ist, sollte da wirklich zuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen